Ist es schlimm wenn man nicht woandes übernachten darf?

7 Antworten

Mein Vater hat mir das übernachten früher auch nie erlaubt. Das hat dazu geführt dass ich nun, wo ich als junge Erwachsene selbst entscheiden kann, erhebliche Schwierigkeiten habe bei Freunden zu nächtigen. Teilweise ging es so weit dass ich die halbe Nacht wach lag weil ich furchtbare Anxiety hatte. Ich denke mir oft dass mir die Erfahrung, schon als Kind und Jugendliche bei Freunden übernachten zu dürfen, wirklich gut getan hätte.

Ich würde an deiner Stelle deinen Eltern klarmachen, dass du keine bösen Absichten hast und sich zu den Übernachtungen zu früheren Zeiten nichts verändert hat.

Und seien wir mal ehrlich. Wenn man sich besaufen, Drogen nehmen und Sex haben will dann muss man dafür nicht übernachten. Das geht auch tagsüber ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird das schon seinen Grund haben warum du nicht mehr darfst. Ob es schlimm ist kannst nur du für dich entscheiden. Aber selbst wenn es schlimm ist: Wenn sie dich nicht lassen, dann lassen sich dich nicht. Du willst wieder? Dann sorge dafür dass das Verbot aufgehoben wird. Wie es dazu gekommen ist weißt ja nur du

Wir sollen dir glauben des es nicht um Sex oder ähnliches geht aber du hast Liebe und Beziehung mit zu den Themen geschrieben ?

Ist nicht sehr glaubhaft.

Und ich rate mal bei den Übernachtungen wo du gerne mitmachen würdest sind auch vertreter des anderen Geschlechtes anwesend. Das das nicht erlaubt wird ist total normal. Mit 16 oder 18 wird dieses Verbot sicher auf gehoben warte eben so lange.

Ich möchte ja nicht bei meinem Freund übernachten sondern bei meiner Freundin also Bff

0
@Ibins123

Vor ca. einer Woche hast du das doch erst ? Warum kam es zu dem plötzlichen Verbot ?

0
@Asporc

Da hat meine Freundin bei mir übernachtet

0

Wenn du anderswo übernachtest, muss es ja auch eine Gegeneinladung geben. Und manche Eltern wollen nicht andauernd fremde Kinder im Haus haben.

Nimm's leicht. Es gibt bestimmt noch mehr Kinder, die nicht ständig andere zum Übernachten mit nach Hause bringen.

Vor 6 Tagen hast bei ´ner Freundin übernachtet und vor 7 Tagen überlegt, mit Deinem Freund Schluss zu machen! Also so schlimm kann´s mit den Verboten Deiner Eltern nicht sein!

Hätte ich mehr Gedächtnis, so troll Fragen bleiben nur meine angeblich Troll Antwort/Kommentar wird gelöscht

3

Hä ich hab doch nicht mal bei ner Freundin geschlafen😂

0
@Goldstueck811

Des hat meine Freundin auf meinem Handy geschrieben weil sie unbedingt Antworten brauchte aber die App gute frage net nicht draufhatte

0

Was möchtest Du wissen?