Ist es schlimm wenn man Nagellack zu lange trägt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn der nagellack anfängt zu 'bröckeln' , dann würde ich ihn komplett entfernen und den nagel ein bisschen natura zu lassen bis ich ihn wieder lackieren würde :)

was verstehst du unter "zu lange"? Der bröckelt doch ohnehin nach und nach ab und das sieht dann eben nicht mehr so schön aus, aber sonst kann ich keine "Gefahr" daran erkennen

Nisi0908 13.03.2011, 20:23

ja, aber wenn man ständig neu drüber lackiert?

0
Eselin 13.03.2011, 20:30
@Nisi0908

dann blättert es erst recht ... Lackreste mit acetonfreiem Nagellackentferner entfernen und neu lackeiren

0

nein, aber man sollte immer einen Unterlack verwenden, sonst werden deine eigenen Nägel gelb und wenn der nagellack abblättert würde ich ihn schon abmachen. Macht sonst einen ungepflegten Eindruck.

Also wenn du Überlack und Unterlack verwendet hast , hält es langer. Da kann ja niemand was gegen haben ^^

nee, sieht nur nicht mehr so schön aus!

Was möchtest Du wissen?