Ist es schlimm, wenn man nach Bewerbung sich vorher nicht persönlich gemeldet hat (Aushilfsjob Supermarkt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, also du hast eine Bewerbung geschickt, dich aber vorher nicht beim Verantwortlichen vorgestellt - nein, das ist nicht schlimm. Wenn er gerade eine Aushilfe braucht und deine Bewerbung ordentlich war, dann wird er dich anrufen und zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Bewerbung sich vorher.... - sorry, ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn deine Frage noch aktuell ist, dann schreib doch noch mal dazu, was du genau meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
18.06.2016, 18:54

wenn man vorher sich NICHT vorgestellt hat beim verantwortlichen (im Personalbüro des Supermarkts)

0

Was möchtest Du wissen?