Ist es schlimm, wenn man mit seiner Ex zusammenkommen möchte?

11 Antworten

Ich persönlich würde davon abraten. Schließlich gab es bereits Gründe, weshalb die Beziehung in der Vergangenheit nicht funktioniert hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass ähnliche Probleme erneut auftreten könnten, bleibt weiterhin bestehen.

Nein an sich nicht. Kommt oft vor das Leute wieder zusammenkommen obwohl sie getrennt sind.

Man darf in solchen Situationen nicht vergessen, wieso man sich getrennt hatte und versuchen an der Beziehung zu arbeiten.

"Schlimm" ist hier so ein Allerweltswort... das beschreibt nix mehr.

Das ist entweder ein heilloser versuch des Anhaftens oder ein Versuch das ungesunde möglich werden zu lassen.

Gäbe es das nicht, wären Trennungen nicht schwer.

Wird sicher einen Grund gehabt haben warum ihr euch getrennt hat. Ist dieser nicht geklärt, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, ist das Resultat abzusehen und eine Beziehung useless.


Iloveruby 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 11:33

Ich hab ihr halt viel frei gegeben. Und in einem Spiel hab ich mal mit einem anderen Freund von ihr der ein Crush auf sie hatte gezockt und dann hab ich gesagt ich muss meiner Freundin und dann war ich im Urlaub und dann hat der Typ ganz oft Scheiße über mich gelabert ein anderer Freund. Von mir hat es mir gesagt Und sie hat ihm halt geglaubt und hat dann mit mir Schluss gemacht. Im Nachhinein ist er ihr dann fremdgegangen und jetzt es ist verzweifelt und redet ganz oft darüber, dass ich ein besserer Freund war aber sie hat Angst, dass es schlecht ist, wenn sie zu mir zurückgeht

Wenn du und sie noch Gefühle habt geht das klar denke ich