Ist es schlimm wenn man mit dem Ex-Freund wieder zusammen kommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr die Fehler erkannt habt und die künftig meidet dann spricht doch nichts dagegen. Zumal da noch Gefühle sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich liebt ist relativ egal was davor war. Solange es keine Straftaten zwischen euch gab, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Situation und die Dauer der Trennung drauf an. Bzw. auf den Grund und die Zeit heilt Wunden und man kann es besser hinter sich lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht die selben Fehler wiederholt, schafft man es. Für sowas gibt es Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K a sollte halt nicht zu oft passieren aber einmal ist nicht schlimm aber man sollte auf seine Gefühle hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh bei mir wäre und bleibt es ein Geschlossenes Buch !!! Den warum ist es den sonst der Ex "" es passt Nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hlpzch 13.03.2016, 23:43

ja aber wenn mann mit ihm nur Schluss gehabt hat wegen einem "muss" und nicht wegen uns weil wir liebten uns trozdem noch.

0

Keinen sex mit dem ex ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KlasWeld 14.03.2016, 00:01

Uuuuund Bolognese ... so geil!

0

Was möchtest Du wissen?