Ist es schlimm wenn man mit 25 noch Jungfrau ist als man?

27 Antworten

Es kann religiöse, ethnische oder Persönliche Gründe haben, ich finde es eher schlimm dass man in dieser gesellschaft so unter Druck gesetzt wird wenn man vor dem 20ten Lebensjahr seine Unschuld noch nicht verloren hat. Man wird heutzutage als Verklemmt, unnormal, unreif, ja sogar als Versager geschimpft.

Solche Aussagen sind in den Köpfen der westlichen Zivilisation leider häufig verbreitet. Ich weiß nicht wie oft ich es sagen muss, aber man braucht nicht unzählige Pornos und unmengen von Männer und Frauen im Bett gehabt zu haben um zu wissen wie guter Sex funktioniert, weil die vorlieben bei jedem individuell sein können. Und Nein, Jungfrauen sind auch nicht alle verklemmt, langweilig, psychisch krank oder unreif, eben deshalb weil sexuelle Gelüste und die Fähigkeit sich fortzupflanzen bei jedem Menschen angeboren sind. Selbst wenn beide Partner beim ersten Mal noch Jungfrauen sind können sie auch guten Sex genießen und auch mit der Zeit immer neue dinge finden, die sie aufs neue erregen und ausprobieren können, da der Beischlaf  mit einer Person der mann vertraut und liebt sogar noch viel schöner und intensiver sein kann als bei so nem schlichten Onenightstand. Dafür braucht man keine Sexanleitungen lesen und sich auch nicht wie ein Pornostar um die Welt zu vögeln. Egal ob jungfrau oder nicht, das sagt nichts darüber aus wie man jemanden tatsächlich intim erlebt. Außerdem kann es bei viel zu häufigen sexuellen Erfahrungen zur sexuellen Überreizung kommen in dem der Beischlaf sogar an Besonderheit verliert.

Also lass dich von diesen Quatsch den die Leute verbreiten nicht verrückt machen. Entscheide für dich selbst und lass dich nicht unter Druck setzten. Viele Frauen finden es sogar schön wenn ein Mann noch unberührt ist. Und du bist damit nicht alleine. Im Mittelalter wurde es als Schande gesehen vor der Ehe Sex zu haben und heute wird man dafür schief angeguckt, wenn man es nicht tut. Das zeigt welchen Einfluss die Gesellschaft auf uns hat und dir eintrichtern will das mit dir etwas nicht stimmt, aber du musst selbst entscheiden was gut für dich ist und je mehr Gedanken du dir um eine Sache machst die der Rede nicht wert ist, desto mehr Probleme hast du, also sei glücklich und frei, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann kommt er eben.

Nein, wieso? Ist zwar ziemlich spät, aber nicht schlimm.

Die Richtige wird schon noch kommen, da kann man sogar noch älter werden und es ist nicht schlimm.

DH

Vielleicht solltest du an deinem äußeren Erscheinungsbild (Klamotten, Frisur, gepflegtes Gesicht und Hände) arbeiten, damit sich eine Frau in dich verliebt... Der Sex kommt dann schon! (Entschuldigung, ich wollte dir nicht zu nahe treten, vielleicht bist du ja auch schon wunderschön...)(Außerdem heißt es Mann und nicht man, diesen Fehler sehe ich hier heute schon zum wiederholten Male, aber an der Rechtschreibung sollte der Sex nicht scheitern...)

nein find ich nicht... solange die person dadurch nicht auf irgendeiner weise zurückgeblieben ist... Aber es würde jtzt schon zeit werden!

Der eine früher, der andere später. Mit 25 bist du noch nicht mal bei den ganz späten. Alles ist gut. :-)