Ist es schlimm wenn man mit 14 schon mal koks geraucht hat?

7 Antworten

Da Schwarzmarkt-Kokain immer ziemlich stark gestreckt ist, wirst du da auch ein paar Streckstoffe geraucht haben.

Wenn ihr Kokain-HCL geraucht habt, ist wahrscheinlich nichts passiert, oder?

Wenn es die Base war, hast du da Crack geraucht.

mach das einfach nie wieder. Generell bist du noch viel zu jung für Drogen. Selbst Cannabis hinterlässt da noch bleibende Schäden.

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Eher Deine Eltern, wenn sie zufällig Deinen Beitrag lesen.

Wenn es das letzemal war nicht. Aber mit 14 ist echt etwas früh

Warum hilft Milch beim ausnüchtern von gras?

Gestern hab ich mit paar Freunden zusammen bong geraucht und das frische zeug aus holland hat mich so krass umgehauen, dass ich den effekt einfach nur noch loswerden wollte, weil ich gemerkt hab dass ich wirklich komplett weg war.

Nachdem ich dann nach 20min aufstehen konnte bin ich durchgehend gelaufen um mich auf trap zu halten und nicht schwach zu werden und hab dann zwei Pizzen und einen Döner gegessen :D

in dem dönerladen saßen noch ein paar andere Jugendliche die gecheckt haben dass wir dicht sind und die haben mir den Tipp gegeben, ganz viel Milch zu trinken, um mich auszunüchtern. Meine Freunde und ich kannten das nicht und ich kann nicht sagen ob Milch geholfen hat oder nicht, weil ich wirklich komplett dicht war.

Ich kann im Internet auch keine Erklärung dafür finden, warum milch beim ausnüchtern helfen sollte. Hat jemand eine Erklärung oder eine Vermutung?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Zurechtweisungen oder moralpredigten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?