Ist es schlimm wenn man mit 14 einmalig 15 ml 50% Alkohol und ein Bier ( Kölsch ) trinkt?

7 Antworten

"Schlimm" das weiß man vorher nie. Sicher ist, dass der Alkohol Zellen zerstört hat. Das ist aber immer so, wenn man trinkt. 

Es wird dich nicht umbringen :)

Lass es besser, solange dein Körper noch nicht voll ausgewachsen ist.

mit dir zu besprechen, ob das schlimm ist, dafür sind deine eltern zuständig.

es gibt keinen "kurzen" mit 15ml. meist sind es 2cl, noch häufiger 4cl.

durcheinandertrinken ist generell nicht gut.

Solange es unter der Aufsicht deiner Eltern war ist alles in Ordnung. Wenn nicht dann Ja. Dann ist es schlimm.

55

Unter Aufsicht der Eltern wirkt Alkohol bei Kindern nicht anders als wenn sie ihn heimlich trinken.

0
5

Ja das stimmt aber dann können die Eltern wenigstens es kontrollieren und sind sich bewusst dass das Kind Alkohol trinkt

0

Was möchtest Du wissen?