Ist es schlimm wenn man mit 12 schon Sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlimm wird es wenn du mit einer Person es getrieben hast, die älter als 14 ist. denn das ist strafbar.aber ansonsten ist es dein Problem und deine sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
22.11.2016, 21:27

Hahaha wat ein bullshit sex unter 14 ist generell verboten !

0

Naja, gesetzlich ist es verboten, aber es kommt sehr auf deine Reife an. Wenn du z.B. noch mit Barbies spielst etc., bist du echt noch nicht reif genug, wenn du dich jedoch bereit dazu fühlst und wirklich reif genug bist, dann ist das deine Sache und die Aussage, dass keiner ein Mädchen will, das schon Sex hatte, muss erst einmal wer begründen können, was ist denn daran bitte so verwerflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinderzweite
22.11.2016, 21:25

Es ist nicht verboten.

0
Kommentar von krizzyyy
22.11.2016, 21:26

natürlich ist es verboten ! sex ist ab 14 und Punkt ! selbst da finde ich das manchmal noch viieeeel zu früh

0

also es ist sehr früh und laut gesetz darf man das erst ab 14.. Wenn ihr beide es aber wolltet und gut aufgeklärt seid, alles gut .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofthea
22.11.2016, 20:50

bist du ein mädchen?

0
Kommentar von krizzyyy
22.11.2016, 21:28

Was soll daran gut sein -.- verdorbene Welt !

0
Kommentar von krizzyyy
25.11.2016, 21:07

und du unterstützt dass mit deinem Kommentar auch noch

0

Es ist schlimm. Weil der Körper anatomisch noch nicht reif genug Ist, Sex zu haben.

Auch dürfte die geistige Reife fehlen und es könnte der Entwicklung sehr schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in dem Alter ist man definitiv noch ein Kind. Moralisch also daneben. Und gesetzlich sowieso verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
22.11.2016, 20:48

ist nicht verboten weil man unter 14 strafunmündig ist....

0
Kommentar von krizzyyy
22.11.2016, 21:29

Was sex angeht ist das definitiv verboten ! oder heißt dass das man mit 12 auch pornos gucken kann die ab 18 sind nur weil man erst 12 ist und deshalb "strafunmündig" das ist vollkommener bullshit !

0

Gesetzlich erst ab 14 mit EINSCHRÄNKUNGEN.
Wenn du dich bereit fühlst aber hier geht Gesetz vor.

Dhänks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund Schluss macht wirst du immer dich daran erinnern.
Viel zu früh er wird mit 14 wahrscheinlich Schluss machen und dann hast du verkackt.
Niemand will ein Mädchen dass schon mit jmd Sex hatte.
Hoff einfach er macht nicht Schluss dann ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA ! geh mit Puppen spielen -.- 6. Klasse aber schon sex echt lächerlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist relativ früh aber wenn's einvernehmlich war warum sollte es schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
22.11.2016, 21:30

warum denn wohl ? weil man mit 12 !!! Ein Kind ist !

0
Kommentar von Derschnupfen
22.11.2016, 21:31

Und? wurde irgend jemand vergewaltigt?

0
Kommentar von krizzyyy
22.11.2016, 21:31

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? bist wohl auch nicht viel älter XD

0
Kommentar von Derschnupfen
22.11.2016, 21:32

Doch wesentlich. Natürlich ist das will sie früh das habe ich auch gesagt. Aber wenn beide es wollten wo ist das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?