Ist es schlimm wenn man manchmal versaut und schmutzig ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mir ist es schon sehr wichtig, dass es immer sauber ist und man gepflegt ist 100%
Eine andere Antwort und zwar: 0%
Bei mir herrscht die meiste Zeit über Chaos und zur Pflege muss ich mich fast schon zwingen 0%
Bei mir ist es selten ordentlich und Pflege ist mir nur zu besonderen Anlässen wichtig 0%
Mal solche Tag und mal solche Tage 0%
Die meiste Zeit über schätze ich Ordnung und ein gepflegtes Auftreten 0%

1 Antwort

Mir ist es schon sehr wichtig, dass es immer sauber ist und man gepflegt ist

Ich habe anderen schon gesagt, dass sie schlecht riechen... 2 Mal. Es ist nicht so, dass ich sie deshalb verabscheue oder so, aber ich bin froh, dass mein engerer Freundes+Bekanntenkreis das Wort Körperpflege/Hygiene kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?