Ist es schlimm wenn man lesbisch ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich ist es nicht schlimm!
Jeder sollte so sein wie er ist und wenn du dich mehr von Mädchen angezogen fühlst dann ist es so! Die Welt sollte wesentlich toleranter werden damit solche fragen überflüssig werden! Mach dein ding und lass dir nix von anderen sagen. Es wird immer welche geben die das nicht verstehen aber du bist und bleibst ein mensch wie jeder andere mit den gleichen rechten egal welchrs Geschlecht du bevorzugst! Viel Glück♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist ja eine normale sexuelle Richtung. Nur weil es normal anders läuft muss man sich nicht wenn man es nicht fühlt mit laufen. Es gibt um sich selber nicht um andere, egal wenn es Menschen gibt die es nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Homosexuell sein ist nichts Schlimmes. Schlimm wird es nur, wenn die Leute in Deiner Umgebung Dich dadurch ausschließen oder anders 'diskriminieren'. Dann ist es aber noch immer vollkommen in Ordnung homosexuell zu sein. Nur das Umfeld solltest Du dann vielleicht wechseln, um keinen Schaden davonzutragen. Denn dies wäre dann schon schlimm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst in einer Gesellschaft in der das durchaus akzeptiert wird. Was soll daran schlimm sein? - Das ist eine natürliche Methode zur Geburtenkontrolle. 

Wenn es das ist, was du möchtest, dann lass dich da nicht aufhalten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich weiß man fühlt sich oft verunsichert und alles Aber ich wünsche dir Mut es ist nicht schlimm das bsit du Du und da seist gut so also mach dir keine sorgen und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist wohl nicht schlimm.

Schlimm ist nur, dass es heute immer noch Menschen gibt, die sich anmaßen, hierüber ein Urteil zu fällen, dass aus der Dummheit der Vergangenheit gespeist wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es schlimm sein eine andere sexuelle Orientierung zu haben? Wenn ne freundin von dir lesbisch ist würdest du das ja auch nicht schlimm finden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist natürlich nicht schlimm. Jeder soll so leben, wie er möchte! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es denn schlimm sein? Es kann doch jeder den lieben, den er will. Ganz gleich ob Mann oder Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?