ist es schlimm wenn man Latex Gummis verschluckt? nicht zweideutig denken :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich: ich bin die schon los, aber in der zwischenzeit hab ich ca. 20 von den verschluckt und ich lebe noch :D nein, das ist bei den gummis unbedenklich, die gehen sehr leicht ab, und sonst hätten echt alle zahnspangenträger mit gummis ein problem (;

Nein es braucht einfach viel länger beim verdauen.

Ich denke, dass es nicht so schlimm ist, denn es ist ja nur ein kleines Gummistück. Aber um sicher zu gehen solltest du dich an deine Apotheke oder deinen Arzt wenden.

Was rein kommt, kommt auch irgendwann wieder raus :-D

Nein, sie werden gar nicht verdaut , die kommen auf'natürlichem' wege wieder raus :-D

Latex ist Naturkautschuk, das tut Dir nix.

Ist mir heute auch passiert! :o Nein, ist nicht schlimm. Kommt genauso hinten wieder raus :)

Was möchtest Du wissen?