Ist es schlimm, wenn man keine richtigen Freunde im echten Leben hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so glücklich bist und so weiterleben willst ist das in meinen Augen kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds okay solang es für dich okay ist. Aber ist doch viel schöner was gemeinsam mit Freunden zu unternehmen als vor dem Bildschirm zu hocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm ist es nicht , Allerdings solltest du aufpassen das du nicht auf "Fakes" reinfällst wenn es dir so gefällt dann lass es so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm finde ich das nicht. Mir geht's da ähnlich und ich mache mir gar keine Sorgen, dass das schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?