Ist es schlimm wenn man keine freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Lieblingsspeise ist frisch zubereitetes Hähnchen Cordon Bleu mit leckeren Fritten.

Wenn ich in ein Restaurant gehe und das Zeug schmeckt nicht, weil der Koch unfähig ist, bedeutet das nicht das Ende meiner Lieblingsspeise, sondern das Ende der Besuche in dieses Restaurant.

Was ich damit sagen will: Sich unnötig von den Dingen zu trennen, die einem etwas bedeuten oder lange Wartezeiten einzuschieben, bevor man in ein neues Restaurant geht, ist eine Verschwendung.

Daher: ran an die Hähnchen Cordon Bleu´s dieser Welt.

Leb dein leben junge ... Es Kommt immer eine in dein leben und wieder raus. So ist der Lauf der Dinge bis die richtige kommt;) du machst das schon

klar gabel wieder eine auf. Ne freundin hat zumindest den Vorteil das du dann nicht in der kalten jahreszeit raus musst um dir was aufzugabeln und dir die körperteile dann am parkplatz oder so abfrierst..

Kleinelli 09.10.2010, 07:27

Tolle Einstellung zu Frauen. Ist ironisch gemeint.Wenn es nur darum geht sich nicht am Parkplatz was abzufrieren.

0
Katzentraum 09.10.2010, 16:04
@Kleinelli

nur so nebenbei, bin selber eine Frau. Aber ist doch wahr oder?

ausserdem wenn du die frage aufmerksam liest kommst du auch zu so einem schluss: recht kurze beziehungen, VIELE Frauen zwischen 16-18, dannach noch ein paar. der groß liebe beziehungsmensch ist das nicht. und was spricht dagegen spass zu haben?

0

Was soll daran so schlimm sein wenn du ohne Partnerin lebst? Du bist ein freier Mensch, dein eigener Herr und kannst tun und lassen was du für richtig hälst ! Wenn dir dein leben so gefallt und du es genießt alleine zu sein, dann ist das eben so und geht niemanden etwas an !

  • warum fragst du uns das??
  • kannst du nicht da ganz bei dir selbst bleiben,und dein inneres daraufhin abklopfen.... -oder bist du so von der beurteilung von der "masse" abhängig. -dann möchte ich dir raten, darüber nachzudenken, da ...es auch für krankheiten und stressbedingte" affektionen" einen gewissen ...risikaofaktor darstellt.- vielleicht brauchst du einfach mal auch zeit mehr zum allein-sein, um z.b. eine art bilanz" zumachen....(?)

Genieße erst einmal dein Leben. Wenn du ungebunden bist, kannst du tun und lassen was du willst. Mit 25 Jahren kannst du dir auch noch eine Freundin suchen.

das mußt du selbst wissen -- du solltest vielleicht warten, die "die richtige" kommt ?

mach dir keine Sorgen,deine zeit kommt auch noch. Es ist nur schlimm,wenn man falsche Freunde hat

Such dir doch eine wenn du eine willst.

Was möchtest Du wissen?