Ist es schlimm wenn man keine Beinmuskel hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss man nicht. Ich finde zum Beispiel eher das "überdimensionierte" Muskeln nicht schön sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkiAcabell
06.04.2016, 21:11

Danke :) ich fühle mich echt unzufrieden..

0

Naja Muskeln hat jeder und ich bin mir sicher du hast auch welche aber haltnicht so auffallend große. Ich weiss jz nicht wie alt du bist aber ich würde dir wenn du so unbedingt muskulösere beine haben willst empfehlen zu trainieren. Anfangs erstmal Übungen mit dem eigenen körpergewicht, dabei solltest du Natürlich auch gut essen wichtig sind Proteine und Kohlenhydrate vor und nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkiAcabell
06.04.2016, 21:18

Danke also ich bin 13 und hab ja schon mal trainiert einmal handball und kickboxen und turnen aber nur ganz kurz und es kommt einfach nix -.-

0
Kommentar von chemikant2
06.04.2016, 21:21

gank kurz und es kommt nix ? ja nach einmal trainieren wirst du auch nicht direkt zum stier. du kannst erste Erfolge wahrscheinlich so nach 2-3 Monaten erkennen wenn du es richtig durchziehst und dir auch genügend pausen gibst sonst beanspruchst du einen müden muskel und das bringt nicht viel

0
Kommentar von chemikant2
22.04.2016, 16:00

ja diese Sportarten gehen auch mehr auf kraftausdauer

0

Mach halt paar squats, Ausfallschritte und Wandsitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkiAcabell
06.04.2016, 21:15

Danke aber was sind nochmal squats ?

0
Kommentar von fitnesshase
06.04.2016, 21:15

Kniebeugen

0

Du hast ja höchst wahrscheinlich trotzdem Muskeln auch wenn man sie nicht sieht.

Aber mein Tipp für eine Sportart wäre Leichtathletik :)Macht bestimmt auch Spaß

Oder Fahrradfahren

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?