Ist es schlimm wenn man jeden Tag Bauch Workouts von chleo ting macht?oder muss ich Pausen machen?

7 Antworten

Ich mache immer drei Tage training und einen Tag Pause. Das passt dann immer für mich perfekt. Du solltest aber nicht nur deine Bauch trainieren sonder auch mal deine Arme etc.

Viel Gluck, Spaß und Erfolg beim weiteren Training;)

PS: Gib nicht so schnell auf soners zieh`s durch

Woher ich das weiß:Hobby

An sich kann man den bauch jeden Tag trainieren (muss man aber keineswegs) aber bitte auch andere Muskelgruppen mit einbeziehen.

Und Ernährung ist bei einem flachen bauch auch sehr entscheidend👍🏻

Viel Erfolg:)

Ja du solltest Pausen machen.

Muskeln bauen sich nur in der Regenerationsphase (also Pausen) auf.

Des weiterin trainierst du deinen Bauch sowieso den ganzen Tag (Aufrecht stehen, sitzen, laufen usw.) Weshalb auch ein 10 minütiges Workout für den Bauch ausreicht.

Edit: Ich meine natürlich "Des-weiteren"

0

Mach Pausen, trainiere nicht nur deinen Bauch und achte auf deine Ernährung.

Vom Bauch Training alleine bekommst du keinen flachen Bauch...

Vernachlässige nicht andere Muskelgruppen, 3x pro Woche ist ausreichend. Mach Pausen, überanstrenge dich nicht.

Was möchtest Du wissen?