Ist es schlimm wenn man jede Nacht nur 4-5 Stunden schläft?

5 Antworten

Du solltest so lange schlafen , das du möglichst dich noch Fit fühlst , klar zu denken und keine Augenringe hast.

Ich habe 2 Jahre lang jeden Tag nur 3 Stunden geschlafen.

Ist Gewohnheit...gesund ist es nicht; aber 5-6 Stunden sind ausreichend, 7-8 Stunden perfekt 

Ja eigl. Schon außer du schläfst alle 4 stunden 20 min dann hast du 2 stunden schlaf am tag bist baer fast nicht müde nur in der nacht aber das kommt davon dass es dunkel is und das is dann so ein instinkt oder so

4 Stunden Schlaf pro Tag/ 3Monate - Machbar?

Hey Leute, stehe ziemlich unter Stress und muss vieles nachholen (Abitur), da ich oft krank war und vieles verpasst hatte. Würde man pro Tag mit 4 Stunden Schlaf klarkommen und das für 3-4 Monate und das ohne Konzentrationsmängel?

...zur Frage

Top fit mit nur 3 Stunden Schlaf?

Hallo community!

In letzter Zeit schlafe ich trotz starker Schlaftabletten nur noch 2 bis höchstens 3 Stunden pro Nacht, bin aber top fit und fühle mich voll ausgeschlafen :D aber woran liegt das?

lg, comicfreak95

...zur Frage

vier stunden schlaf?

Hallo,

überstehe ich den Tag mit 4 Stunden Schlaf? (mache das seeehr selten)

Oder gibt es da Gefahren?

...zur Frage

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Wieviel Stunden Schlaf braucht ein 16 Jahre alter Junge idealerweise pro Nacht?

Hallo, wollte wissen wieviel Stunden ein 16 Jahre alter Junge pro nacht im Idealfall schlafen sollte? Wieviele Stunden sollte er mindestens pro Nacht schlafen?

...zur Frage

Wie lange sollte man schlafen um den Schafbedarf optimal zu decken (bin immer müde)?

Hey, ich (M 19) bin eigentlich immer müde besonders nach dem Aufstehen. Egal ob ich 6 Stunden oder 10 Stunden schlafe. Wieviel Stunden Schlaf ist denn am optimalsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?