Ist es schlimm wenn man in fassbrause 40%igen vodka macht?

3 Antworten

Kommt doch drauf an wieviel man davon trinkt und wie es einem schmeckt

Ungesund, würde ich sagen :D

Vodka nach Zähne putzen?

Hallo, ist es schlimm wenn man nach dem Zähne putzen 40%tigen Vodka trinkt?ohne zusätze so pur,oder macht es nach dem zähneputzen was aus?

...zur Frage

Wie viel 40% Vodka braucht man um betrunken zu werden?

Wenn man fast nie Alkohol trinkt, wie viel 40% Vodka braucht man um leicht angetrunken bis betrunken zu sein? Also nicht stark.

...zur Frage

Toleranzentwicklung von Alkohol

Ich habe bei dem Talkradio Domian gehört wie ein ehemaliger Alkoholiker zu erst hochprozentige Spirituosen getrunken hat wie Vodka jeden Tag, danach hat er aber zu Bier gewechselt was sehr wenig Alkohol Volumen hat und somit doch schwach bis gar nicht betrunken macht.

Ist es nicht so das man erst mit Bier anfängt und dann zu den Spirituosen bei Alkoholikern?

Und wie ist es mit der Toleranzentwicklung bei Alkoholikern? Macht Bier dann überhaupt noch betrunken?

PS: Ich bin kein Alkoholiker und will es nicht werden mich interessiert es nur wie es ist mit dem Alkohol.

...zur Frage

Binn ich Alkoholiker (m/16)?

Hallo leute, mal eine Frage: ich weiss nicht ob ich alkoholiker binn oder werde. Ich muass jeden Tag nach der schule (16:40) in die Bar gehen und trinke 1 Bier, kann dann aber nicht mehr aufhören. Oftmals geht bis zu 30 Bier, oder ich steige auf Vodka um und kann da uch nicht aufhören. Bitte steinigt mich nicht ich schäme mich dafür...

...zur Frage

Mit 12 Alkohol trinken?

Hi , bin 12/w , manchmal fühlen ich mich so kaputt das ich mich wie jeder einfach betrinken will , damit ich an was anderes denke , aber wird von vodka der Magen geschedigt? Ich meine es sind ja ganze 40% Alkohol drin , wenn ich das mache dann will ich ja nicht für immer geschedigt sein , nur kurz mal abtauchen , ich weiß es klingt blöd , aber ich denke manchmal nur an solche Dinge ... Bier steht bei uns zuhause so oder so immer rum...

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich kein Alkohol trinke?

Bin 16 Jahre alt und habe beschlossen niemals Alkohol zu trinken außer halt in Medikamenten. Wenn jemand mich fragt hast mal Lust aufm Bier dann sage ich ich trinke keinen Alkohol. Ich bin sehr froh darüber dass ich diese Entscheidung getroffen habe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?