ist es schlimm wenn man in facebook nur 14 freunde hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich finde es schlimm, wenn man in Facebook 495 Freunde hat, man aber nur 30 von denen wirklich kennt oder wenigstens mal gesehen hat. Und von diesen 30 Leuten sind immerhin sind 5 Familienangehörige und 4 davon sind die eigentlichen Freunde. Die restlichen 465? Tja, irgendwer. Ich verstehe die Leute nicht, die wirklich jeden Deppen willkürlich adden und irgendwann selbst nicht mehr wissen, wen sie eigentlich bereits in ihrer Liste haben, weil es schon so viele sind. Nur 14 Freunde in der Liste zu haben ist zwar deutlich unter dem Durchschnitt, aber so gesehen eigentlich mehr als normal.

schlimm nicht. du brauchst keine 1600000000 freunde zu haben. solange du glücklich bist ist alles andere egal.

außerdem reichen 14 freunde total. wenn du mal nachdenkst: mit wievielen freunden sprichst du täglich? das sind die wichtigsten freunde.

keine

sind nur die von meiner klasse

0

absolut nicht! - denn: Freunden gegenüber bist du auch verpflichtet. Du solltest daher "Freunde" nur die Anfrager nennen, bei denen du sicher bist, du möchtest dich mit ihnen laufend und über viele Themen unterhalten. Alles andere kannst du unter "Interessenten" einordnen.

(Mein Mann hatte nach seinem Krankenhausaufenthalt 439 Freundschaftsanträge! Er kam nicht einmal auf die Idee alle als Freunde zu akzeptieren!)

es ist schlimm das man überhaupt facebook hat und sich somit der breiten masse anschließt und nichts besonderes mehr ist !

denke ich nicht - ich habe überhaupt keine Freunde bei Facebook

gg das könnte aber auch daran liegen, dass ich da gar nicht angemeldet bin und das auch nicht zu tun gedenke.

Was heißt denn hier NUR????? Wenn es alle echte Freunde sind ist es OK, wenn du davon allerdings keinen kennst würde ich mir sorgen machen

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn GOOT

wasn? ist doch nicht so schlimm.

außerdem wird Gott mit tt geschrieben.

0

Ich würde sagen, garnicht schlimm.

überhaupt nicht schlimm. hast du wenigstens einen in ECHT ?

warum sollte das denn schlimm sein?

Ich hätte gern nur 14, aber ich hab 550. warum? weil ich, wenn ich eine FA ablehne immer gleich angesuddert werde, "Ma warum hast du mich nicht geadded :(" :D

Überhaupt nicht...Ich hab auch nicht viel mehr ;D

Was möchtest Du wissen?