Ist es schlimm wenn man in echt noch fast nie geredet hat aber beim schreiben sich extrem gut versteht mit seinem weiblichen schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm oder nicht was soll dass denn heißen. 

Naja du könntest sie ja mal ansprechen in der Schule wenn sie allein ist zb. 

Nicht das du noch schüchtern wirkst. 

Ich hatte das Problem früher in der Schule auch und war verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse. 

Habe sie immer angelächelt  im Unterricht und sie hat zurückgelächelt und wir haben immer auf WkW geschrieben täglich. 

Aber in der Schule habe ich nie mehr als ein ''Hi''  gesagt weil ich Angst hatte die anderen würden mich mobben wenn sie wüssten ich will was von einem Mädchen.

Und irgendwann habe ich ihr dann auf WkW geschrieben das ich verliebt in sie bin aber sie meinte ich wäre nicht ihr Typ und sie könne sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen. 

Am Anfang fand sie mich auch Attraktiv das weiß ich aber da ich ihr immer nur nett geschrieben habe und in der Schule nie mit ihr geredet habe wirkte das unattraktiv u.a auch weil ich in der Klasse auch nicht einer der ''coolen'' war sondern eher etwas gemobbt wurde. 

Das wirkt auf ein Mädchen eben extrem unattraktiv. Ein Mädchen will ja beschützt werden und nicht zu jemandem der selbst angegriffen wird und sich Verbal nicht wehren kann. 

Jedenfalls hatte sie am Anfang noch Interesse gehabt aber nach 2-3 Monaten war es weg sie fand mich nicht mehr attraktiv. 

Mein äußeres ist eig. ziemlich gut aber da ich früher so Schüchtern war und gemobbt wurde wirkt das auf Mädchen sehr unattraktiv. 

Ich glaube wenn ich mit Ihr auch in der Schule gesprochen hätte und nicht Schüchtern gewesen wäre und mich gegen das Mobbing gewehrt hätte wäre sie gern mit mir zsm gewesen.

Vielleicht um sie mal in echt kennen zu lernen? Beim schreiben kommen weder Emotionen noch andere Gefühle richtig zum Ausdruck! Es ist ein Riesen Unterschied ob man nur schreibt oder sich mal in echt trifft, erst dann merkst du ob es wirklich passt! Lade sie auf ne Cola oder Pommes ein oder geht zusammen mal ins Kino!

Persöhnlichkeitsstörung?

Hey erstmal :) Ich habe folgendes Problem : Ich bin nicht Kontaktfreudig und das extrem . Ich kann keine Menschen ansprechen um mit den Freundschaft aufzubauen . Mein kleiner Bruder dagegen ist extrem Kontaktfreudig . Er spricht mit vielen Leuten . Ich hab ein Handy und benutze es kaum für Telefonieren oder so . Viele Freunde habe ich in der Schule auch nicht . Ich unternehme nie was jedes Wochenende sitze ich zuhause . Ich habe Freunde draußen aber auch da habe ich nie Lust was zuu unternehmen . Was stimmt nicht mit mir . Ich will mich ändern aber wie ?

...zur Frage

Angst vor schule ohne grund .....:(

Hallo

Ich habe immer so angst vor der schule und habe immer heimweh. Ich weiß aber nicht warum. Mir geht es so wie dem hier: http://www.gutefrage.net/frage/angst-aber-ohne-wirklichen-grund Aber die antworten helfen mir irgendwie nicht :( könnr ihr mir vielleicht helfen?

Danke

...zur Frage

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

...zur Frage

Ich esse in der schule nie etwas. Ist das schlimm?

Hallo :)

Immer wenn ich in der Schule bin, esse ich nie etwas. Also trinken tu ich schon, aber ich habe fast nie Hunger. Ist das schlimm, wenn man in der Schule nichts isst?

...zur Frage

Was tun gegen nervösität/angst (Schule)?

Ich habe morgen eine französisch sprechprüfung und habe extrem angst, was kann ich tuhen? Ruhig atmen und einem selbst sagen es ist nicht schlimm bringt nix

...zur Frage

Ist es wirklich schlimm wenn man nicht gut in der Schule war?

Ich war nie wirklich gut in der Schule. Bzw. fand ich Schule sehr langweilig, und mein Abschluss ist natürlich deswegen nicht unbedingt gut. Aber ist das wirklich schlimm? Ist Schule wirklich so wichtig um erfolgreich im Leben zu sein? Was denkt ihr? Sollte man einen schlechten Schulabschluss nachholen? Oder ist Schule nicht alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?