Ist es schlimm wenn man immer etwa dasselbe trägt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir haben alle so unsere Lieblingsklamotten aber irgendwann muessen die auch mal in die Waesche, deshalb sind mehrere Sets nicht schlecht. Du kannst auch coole Sachen 2nd Hand kaufen, da kosten die echt wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagobertDuck21
12.05.2016, 22:37

  Naja es sidn nciht Lieblingsklamotten ,ich trage eifnach immer dasselbe aus Bequemlichkeit  nicht weil sie Kleidung mir gut gefällt.

0

Ich hoffe du meinst wenigstens die selbe Art von Kleidung.. Ich z.B. habe 5 mal das selbe Shirt.. Weil ich mich in echt wenig Sachen wohlfühle.

Ansonsten hoffe ich, dass du dir die Unterhose und das Tshirt, allerhöchstens 2 Tägig wechselst... Pulli oder so kann man auch mal was länger anhaben. Finde ich... Mach ich persönlich auch nicht aber hauptsache es mufft nicht. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagobertDuck21
12.05.2016, 22:38


 Ja die selbe Art von Kleidung, nicht weil ich die Kleidung so toll finde, sondern aus reiner Bequemlichkeit.

0

Nein, es sagt einfach nur aus, dass du keinen großen Wert auf Kleidung legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagobertDuck21
12.05.2016, 23:25

 Naja Kleidung kostet auch immer Geld..

0
Kommentar von DaniGGa3
12.05.2016, 23:40

Wow, so viel nun auch wieder nicht. Ausserdem lohnt es sich meiner Meinung total.

0
Kommentar von DaniGGa3
12.05.2016, 23:46

Du kommst besser bei deinen Mitmenschen an, wenn du stets gepflegt rumläufst.

0
Kommentar von DaniGGa3
12.05.2016, 23:47

Deshalb der Name, okay Dagobert xD

0

Es ist nicht schlimm aber irgendwann musst du es mal waschen oder? Und andere merken das u d sehen dich als unhygienisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wäsche Waschen ist natürlich von Vorteil..😂 solange man nicht stinkt. Ich denke jeder hat so seine Lieblings Kleidung..und was jemand trägt ist ja seine Sache, das muss andere ja nicht jucken😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagobertDuck21
12.05.2016, 22:39


 Nicht meine Lieblingskleidung... Ich trage immer dasseleb aus Bequemlichkeit.

0
Kommentar von pandachaaan
12.05.2016, 22:49

ja das ist auch okey solange du dich wohlfühlst :D und natürlich die Wäsche wäschst ist es doch kein Problem:)

0
Kommentar von pandachaaan
12.05.2016, 23:00

Dann wird es Zeit neue Kleidung zu besorgen. Das heißt also du trägst immer die gleiche Kleidung aus Bequemlichkeit, aber fühlst dich nicht wohl...

0
Kommentar von pandachaaan
12.05.2016, 23:14

Ah okey das erklärt jetzt vieles..habe in diesem Punkt auch Erfahrungen...das ist eine schwierige Zwickmühle in der du da steckst..bei Depressionen hat man kein bock irgendetwas zu machen, aber du willst ja nicht immer die gleichen Sachen tragen..wie wäre es einfach wenn du die Sachen bestellst..man muss nicht unnötig mit Menschen reden sondern macht nur ein klick..Du musst nicht irgendwo in ein Geschäft, sondern chillst einfach auf der Couch. Und das Beste du fühlst dich wieder wohler wenn du was neues hast :)

0

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm & jeder sollte das auch für sich entscheiden... ich finde es ehrlichgesagt viel "peinlicher" oder schwerer zu begreifen, wenn jmd. jeden Tag ein neues Outfit anzieht & Klamotten, die weder verschwitzt noch dreckig noch in irgendeiner Weise ersetzungsnotwendig gewesen sind ohne Argument in die Wäsche schmeißt.

Muss allerdings mMn trotzdem jeder selber wissen :)

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lauf ja auch immer mit einem roten Pulli und meiner Mütze rum. Davon habe ich einen ganzen Schrank voll.

Klar, Bertel der alte Knauser hat nur den einen Gehrock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange man nicht stinkt oder dreckig ist, ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?