Ist es schlimm wenn man im Zeugnis Sozialverhalten eine 4 hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi. Subjektive Einschätzungen von außenstehenden Personen haben gar nichts zu sagen. Mal ne 4? Ist doch egal, Noten können nichts über die Person aussagen. Also zählst du auch nicht zu den Assozialen, wenn du nur mal n'paar Probleme mit anderen hast. die hat jedermal :).

Naja es ist halt nicht hilfreich und nicht schön und wenn ich das dann so sehen würde würde ich dich nicht als den menschen einschätzen der du bist (du sagst ja das du lieb bist)

Tja, bei einer Bewerbung um einen Job oder ein Praktikum wäre es für mich ein absolutes No-Go. Schließlich will ich mir niemanden ins Haus holen, der Trouble verursacht. Reiß dich am Riemen, damit das Zeugnis, mit dem du dich bewirbst, keine 4 an dieser Stelle aufweist.

naja ... im sozialverhalten ist 4 die schlechteste Note die es gibt. Aber da du erst 9. bist hast du noch genug Zeit deine Noten im Sozialverhalten zu bessern!!!

Kommt auf den Lehrer an. Wenn du Probleme mit Mitschülern hast und deswegen ne 4 bekommst müssten diese doch auch eine kriegen , oder? Wenn nicht beschwer dich ansonsten kann man nicht viel machen,auch wenn du ein guter Mensch bist. ;)

Kannst von Glück reden, dass es nur eine 4 ist. Von Einsicht ist bei dir echt keine Spur zu sehen.

Wegen einem Vorfall gibts nicht gleich eine komplett schlechte Note. Du bist offensichtlich nicht wirklich umweltverträglich, zumal du ja selbst schreibst, dass du mit deinen Mitschülern Probleme hast.

Sie hat es selber gesagt das es wegen dem Vorfall ist..

0
@sdfdsfsf

Ohne den es auch höchstens für eine 3 minus gereicht hätte. Auch nicht besser...

0
@sonnenlady

Aber es wäre wenigstens was und es hätte ja die Note 3 gestanden ohne Minus.

0

das sieht der arbeitgeber halt nich sogern ;) aba wenn man das gegenteil beweisen kann nimmt ers an ';)

scheiß sozialverhalten GUT das es die Kopfnoten NICHT mehr gibt also warum machst du dir sorgen?

seeeehr schlecht aber mach hald n praktikum bevor du dich bewirbst

Was möchtest Du wissen?