Ist es schlimm wenn man im Fitnessstudio ne schwarze hose und ein schwarzes t-shirt anzieht´?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das Fitnesstudio ist so ein Ort wo es scheinbar ungeschriebenes gesetz ist, nicht über andere zu urteilen, das bezieht sich hier denk ich mal auch auf die kleidung, kann dir also egal sein. Mann muss nicht über krass gestylt sein, vorallem nicht im fitnesstudio, ist unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein? Du willst Sport machen und so lange die Kleidung dafür geeignet ist, ist doch alles OK. Wo sind da denn deine Bedenken? Du bist dort nicht um Fitnessstudio Schönheitsqueen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey es ist zwar nicht schlimm, aber in Zukunft würde ich lieber kein weißes T-Shirt anziehen, da man am ersten TAg nicht so ins schwitzen kommt und bei frauen ist es ja mit einem weißen, schwitzigen T-Shirt was ganz anderes! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanRulesx
26.10.2012, 15:49

wie kommst du denn auf weiß ? :D Ich habe schwarz geschrieben :D

0

Du kannst dich im Fitnessstudio anziehen wie du möchtest. Solange du keine Straßenschuhe anziehst oder dich nackt aufhälst ist das alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du meine Güte, mach dir keine Gedanken, dass ist ein Fitnessstudio, solange du es nicht als Balzplatz verwenden willst, interessiert sich doch keiner für dein Outfit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm ! Es ist völlig egal, welche farbe dein tshirt und deine Jogginhose haben ! ;) Hauptsache es ist bequem und dir gefällts (: Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kleidung die du trägst muss dir gefallen und nicht mir. Außerdem musst du wissen, was dir gefällt und nicht danach gehen was andere sehen wollen ;-)

Viel Spaß noch!

Lg Hudel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso denkst du das man das nicht tragen kann ? natürlich kannst du das anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanRulesx
26.10.2012, 15:48

ja nur ich meine das das halt nicht zu schwarz ist oder so ^^

0

Nein ist es nicht :) Über was man sich hier Gedanken macht...Im Fitnessstudio ist es wichtig, was man trainiert und ob man das richtig macht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) keine Sorge das kannst du ruhig anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig ins Schwitzen kommst, gibt es halt weiße Salzflecken, aber würde auch sagen, das ist nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch scheiß egal wie du aussiehst oder? nein sieht nicht schlimm aus keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?