Ist es schlimm wenn man gar keine freundin haben möchte?

10 Antworten

Ich finde das sogar super – bin schon seit 1997 geschieden, habe ab und zu mal (oberflächlich) Frauen kennengelernt. Wenn ich so die meisten Paare sehe frage ich mich, warum sind die überhaupt zusammen?

Ich stehe zu 100% auf Unabhängigkeit und bin erfolgreicher als jemals zuvor, da mir niemand Vorschriften machen kann!

Und ja, Du hast vollkommen recht – eine Partnerin kann wirklich sehr negative Einflüsse auf Dich haben, insbesondere wenn Du noch dein Leben vor Dir hast.

Wenn Du deine Ziele erreicht hast, ist immer noch genügend Zeit für ein nettes Mädchen – denn es gibt sehr viele davon welche genauso denken und lieber etwas mit einer besten Freundin unternehmen wollen.

Du wirst dein süßes Girl finden – wenn Du soweit bist, okay?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg in deinem Leben 👍✔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bloss momentan keine richtigen Freunde und keine Arbeit

1
@timer18

Ohne Arbeit kein Erfolg - daran musst Du arbeiten!

0
@spacibo

Liegt an der fehlenden Offenheit

0
@timer18

Ich fang was an und zieh das nicht durch

0

Nein das wäre bei mir nicht so, wenn meine alte schluss machen würde oder ich, ich würde mir sofort eine neue suchen.

Jeder ist da anders, andere suchen sich erst nach 1 Jahr wieder ein/e neue oder andere auch wider nach 2 Tagen. Ich würde nicht lang warten und mir die nächste suchen, ist anstrengen so eine Freundin zu haben aber vielleicht hab ich auch nicht die Richtige aber es ist trotzdem schön eine Freundin zu haben, die Liebe ist was sehr schönes.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

Hallo timer18,

Empfindest du es denn als schlimm für dich selbst?

Es ist doch dein Leben und es gibt viele Leute die keinen Partner möchten und auch nicht brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?