Ist es schlimm wenn man fürze geil findet?

3 Antworten

Nein. In der Sexuälität ist ales normal und nichts ist unnormal.

Solang man sie nicht zu tief inhaliert, geht es eigentlich. :D

Solange du dich nicht selbst vergast.

Klassenkamerad geil machen?

Wie bekomm ich mein Klassenkameraden dazu das er mich geil findet?

...zur Frage

Finde es geil wenn besser Kumpel meine mom geil findet?

Mich erregt das wenn ein Freund von mir meine Mutter geil findet zb ihren Busen oder po warum und is das schlimm.

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Hallo Frauen da draußen wie kommt ihr darauf klar das eure Partner andere Weiber geil findet, findet ihr das nicht schlimm?

Ratschlag für mich :/

wie kommt ihr damit klar das euer partner sich auf eine andere Frau einen runterholen kann? Findet ihr das schlimm? Ich brauche ein Ratschlag

...zur Frage

Was findet ihr an Mädchen geil (an die Jungs)?

Eine Frage an die Jungs . Was findet ihr an Mädchen geil und was nicht. Zum Beispiel an der kleidung oder was turnt euch an oder ab . Kann bei der Kleidung sein oder auch bei anderen Sachen .

...zur Frage

Männer findet ihr es oral befriedigen überhaupt wirklich gut?

Hey eine Frage findet ihr es überhaupt gut geblasen zu werden und was muss man beachten. was ist so geil daran? findet ihr es schlimm wenn man es nicht macht als Frau?

Lg lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?