Kann man für 5 Tage eine andere Pille einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dieselben Inhaltsstoffe enthält wird das kein Problem sein. Allerdings musst du dafür ohnehin zum FA - also frag doch gleich dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich schon beraten lassen es gibt Pillen die wirken gleich oder ähnlich, da kann man das machen oder welche die sind vollkommen unterschiedlich da geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist rezeptpflichtig. Die wirst du nie so bekommen.

Geh zum Arzt und lass sie dir verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zusammensetzung die gleiche ist, dann kann man auch mal eine andere Pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?