Ist es Schlimm wenn man einmal trotz Gesundheit Medikament nimmt ?

5 Antworten

Kommt drauf an welche bei Asperin zb würde ich ehr abraten und generell nicht zu viel von Asperin aber die meisten pflanzlichen kann mann nehmen und die meisten die kein rezept benötigen

Auf lange Sicht kann unnütz viele Medikamente einnehmen zu Leberschäden führen. Und das extreme Überdosierung von manchen Medikamenten zu schweren Folgen führen kann ist ja bekannt.

Ich glaube nicht :D also meine freundin macht das öfters um aufmerksamkeit zu griegen ihr ist nichts passiert :D

Medikamente u Nebenwirkungen?

Wenn man ein Medikament nimmt und dann Nebenwirkungen auftreten bleiben diese Nebenwirkungen dann für immer ?

...zur Frage

Suche ein gutes Medikament gegen Husten/Bronchitis?

Ich bin auf der Suche nach einem guten frei verkäuflichen (ohne Rezept) Medikament gegen starken Husten/Bronchitis. Habe schon von meiner Hausärztin so TROPFEN bekommen, aber die wirken nur sporadisch und hindern den Hustenreiz, aber beseitigt ihn nicht. Aauswurf habe ich keinen.

Gruß Björn

...zur Frage

L-Thorixin

Hallo nehme das Medikament "L-Thorixin". Habe seither einen komischen Mundgeruch, die Tabl. selbst ist bitter und schlecht zu schlucken, habe mich schon mehrmals übergeben. Meine Frage: Wer nimmt dieses Medikament auch und hat solche Nebenwirkungen? Gibt es dieses Medikament auch als Dragee oder Kapsel? Wer nimmt es auch nur zur Behandlung einer Depression?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Cipralex bei 14jährigen?

Hallo, ist es schlimm wenn man mit 14 das Medikament Cipralex 10mg nimmt

...zur Frage

Bekannte in der Türkei braucht Medikament aus Deutschland (Verschreibungspflichtig)?

Hallo,

Eine bekannte braucht ein Medikament für Ihr Baby für das Sie zwar eine Rezept/Verschreibung bekommen hat, diese aber in der Türkei nicht vorhanden ist. In Deutschland gibt es das Medikament. Nur wie sollen wir das jetzt anstellen? Rezept aus der Türkei, Medikament in Deutschland.. Eine Kopie des Rezeptes habe ich bereits (Fax)

Ich wäre für jede Antwort dankbar. Es ist lebenswichtig für das Baby.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?