Ist es schlimm, wenn man einer facebook-Freundin sagt, dass ihr Mann ein bisschen soft aussieht?

9 Antworten

Überreaktion? Sehe ich genauso. Tiefenpsychologische posts in Chatforen, weil man bei facebook blockiert wurde.

Man weiß doch, wie sein eigener Mann aussieht. Eine Konversation darüber ist nicht wirklich notwendig. Wenn man auch nicht darüber schreiben möchte, aber über facebook ein Gespräch/Chat darüber aufgezwungen wird ist es für mich logisch, den Kommunikationskanal zu schließen.

Ich rede ja auch nicht mit den Zeugen Jehovas und ich diskutiere auch nicht, warum ich jetzt die Tür schließe. Weggehen und Ruhe ist.

Schlimm ist das natürlich nicht, auch wenn es nicht jedermanns Gesprächthema No. 1 ist. Schlimm ist höchstens, dass man gesellschaftliche Normen nicht mehr selbst rausbekommen bzw. individuelle Eigenarten einfach akzeptieren kann.

Viele schöne Worte, aber die eigentliche Frage lautet doch: Was will eine attraktive Frau von einem soften Mann?

0

Es ist zumindest nicht grad die feine Englische, aber ich finde, dass hier beide übertrieben reagiert haben... wahrscheinlich kennt sie dich nicht wirklich & dahingehend weiß sie auch nicht, wie du das eigentlich gemeint haben wirst. 

Auf so jemanden kannst du verzichten, solltest aber in Zukunft auch ein wenig aufpassen was du wem sagst & wie du es formulierst.

Das ist weder eine Überreaktion noch eine Unterreaktion. Sie hat anscheinend keine Lust gehabt, dass du ihren Mann kommentierst. Und wenn man keine Lust hat, mit jemandem unerfreuliche Unterhaltungen zu führen, dann kann man ihn blockieren. Passiert im normalen Leben so oder ähnlich auch.

Facebook Personen blockieren- WIRKUNG!

Die Person die geblockt wird, kann mich bei der Suchmachine nicht finden und umgekehrt. Bin ich dadurch unsichtbar für die Person? Und was istw enn eine dritte Person, ein gemeinsamer Freund, meine Fotos kommentiert oder ich diesen auf ein foto verlinkt habe, kann die blockierte person dies sehen?

...zur Frage

Freund ist im Urlaub mit anderen Mädls?

Mein Freund ist momentan im Urlaub mit seinen Jungs (sind seit 2 Jahren zusammen) und habe gesehen auf snapchat dass da auch Mädls mit dabei sind ich vertrau ihm zu 100% und jetzt habe ich aber gesehen dass er mit einer von denen auf facebook befreundet ist findet ihr das schlimm oder würdet ihr euch denken ja egal die verbringen nur alle bisschen Zeit zusammen scheis egal?

...zur Frage

Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

Und zwar in Facebook? Wenn ein Mann Interesse zeigt und wir paar mal ein bisschen geredet haben.( bin an ihm interessiert)

Oder sollte man da noch warten?

...zur Frage

Gelbe zähne sehr schlimm?

Ist es wirklich sehr schlimm wenn mann bisschen gelbe zähne hat oder übertreiben die menschen mit ihrer hygiene einfach? So schlimm ist das doch nicht?

...zur Frage

Was bedeutet "Breitling"?

hallo,

was bedeutet Breitling wenn man das als Kompliment sagt? Als ich letztens in der Schule ein neues Sweatshirt trug sagte ein Kumpel von mir: "Woaaah breitling alder..."

Oder das Foto eines freundes von mir auf facebook wurde auch mit Bretling kommentiert

was heist das?

...zur Frage

Mein Freund kommentiert ein foto von einer anderen frau. Was sagt ihr dazu?

Hallo Mein Freund hat letztens ein Bild von einer halbnackten Frau kommentiert mit: ohlala ;) Er hat sie im Urlaub kennen gelernt als sie mit ihren Mann da war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?