Ist es schlimm wenn man einen tag zu wenig isst morgens eine Schüssel Haferflocken mittags 2scheiben Brot abends auch 2scheiben Brot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht nur zu wenig, sondern auch zu einseitig. Du bekommst viele Kohlenhydrate, aber keine Vitamine und kein Eiweiß. Hast Du einen Grund für diese Ernährung?

dominik2409 06.08.2017, 08:05

ja bin zwar schlank 177cm 58kg aber mein Becken und Beine sind voll fett Hosen größe w28 l30 wirkt dick weil meine Taille zu breit ist

0

Nein,je nach deinem Körperzustand ist das sogar gesund. Machst du aber schwere körperliche Arbeit,so braucht der Körper mehr Kohlehydrate. Um das in Einklang zu bringen,gesund weiterhin sich zu ernähren und fit bleiben,solltest du einen Ernährungsberater zu Rate ziehen. Das sind sogar die meisten heutigen Ärzte. Meiner ist Allgemeinmediziner,Sportmedi und Ernährungsberater. Alles gute dir....

dominik2409 06.08.2017, 08:07

Danke bin fast 178cm und 58kg ich finde mein Becken voll breit und meine Beine voll fett habe Hosen größe w28 l30 wirkt so dick weil meine Taille zu schmal ist

0
PatchrinT 06.08.2017, 08:16
@dominik2409

Ich hatte mit 17,18 die fast gleichen Maße. 175cm,ca.58kg. Wie alt bist du denn?

0
dominik2409 06.08.2017, 08:21

16

0
PatchrinT 06.08.2017, 08:27
@dominik2409

Dann ist dein Körper noch im Aufbau,Entwicklung. In ein,zwei Jahren hast du ein anderes Gewicht,im Moment nicht schlimm,aber du solltest nicht zu früh einen übertriebenen Schlankheits,-Fitnesswahn verfallen.

0

das reicht

Für wen ist das schlimm? Der Umsatz des Einzelhandels wird darunter leiden. Da die Aldis aber ohnehin Milliardäre sind werden die es verschmerzen können.

Was möchtest Du wissen?