Ist es schlimm wenn man einen langweiligen Kleidungstil hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Langweilig liegt ja immer im Auge des Betrachters.. ich würde auf die Meinung anderer keinen Wert legen & sie einfach mal reden lassen! 

Es muss DIR gefallen & DU musst zufrieden sein mit deinen Outfits :) Und schwarz ist doch okay.. wirkt allemale stilvoller als eine zerrissene Jeans zu ganz bunten Shirts wie ich finde!

Artus60 22.02.2017, 20:39

Zerissene Jeans sind schlimmer als jede Jogginghose.

1

Nein, wenn du dich wohlfühlst damit ist doch alles in Ordnung. Man muss sich ja nicht so anziehen wie es andere gerne sehen würden ;-)

Ich selbst mag und trage sehr oft und gerne Hosenanzüge und Kostüme, da ich diesen eleganteren Stil eben mag. Das finden viele auch langweilig, aber ich fühle mich darin wohl und mag es, von daher ist es mir egal was andere darüber sagen.

Außer vielleicht wenn man täglich das selbe trägt, sodass es mit der Zeit zu stinken beginnt, dann ist es nicht gut.
Aber ansonsten passts doch, besser als sich in irgendetwas hineinzuzwängen in dem man sich gar nicht wohlfühlt.

Artus60 22.02.2017, 19:49

Trage auch oft jogginghosen, auch in der öffentlichkeit, keine schlabbrigen sondern engere.

0
Artus60 22.02.2017, 19:57
@Elbe666

jogginghosen sind jetzt natürlich nicht allzu elegant, auch wenn sie eng sind sieht man dennoch das es jogginghosen sind.

0
Elbe666 22.02.2017, 20:00
@Artus60

Das ist doch egal :-D
Wenn du dich damit wohlfühlst dann ziehs an.

0
Artus60 22.02.2017, 20:02
@Elbe666

ja wohlfühlen tue ich mich in engen jogginghosen.

0
makii0 22.02.2017, 20:05
@Artus60

Solange du nicht grad in ner Bank oder so arbeitest und auf der Arbeit mit Jogginghosen rumläufst find ich das schon in Ordnung. Dir muss es gefallen und wenn du dich darin wohl fühlst ist alles ok.

1

Finde ich nicht schlimm. Solange andere nicht denken koennten, dass du jeden Tag dasselbe anziehst, kannst du doch deinen eigenen Kleidungsstil tragen

Du kannst tragen was du willst du musst nicht davor andere Fragen ob es schön ist oder schlimm . Solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut :)

Nein, finde ich nicht, solange du dich wohl fühlst. Ich trage eigentlich auch nur dunkle Kleidung und fühle mich total wohl und finde das nicht langweilig. :D Aber wenn du daran zweifelst kannst du ja mal was anderes ausprobieren

Artus60 22.02.2017, 19:38

dunkle farben sehen einfach besser aus. stehen mir auch besser.

0
Blitz68 23.02.2017, 09:02
@Artus60

wer sagt das ?

du oder deine Betrachter ?

0
Blitz68 23.02.2017, 09:21
@Artus60

Wenn Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung sich decken,

ist das wohl kein Problem

0
Artus60 23.02.2017, 09:31
@Blitz68

Bist du Modeexperte oder warum tust du so?

0
Bieni79 23.02.2017, 09:20

dann ist doch alles ok😊

0

Was möchtest Du wissen?