Ist es Schlimm wenn man einen grossen Penis hat? Ein Freund von mir sagte: man könnte sterben weil der Penis viel Blut braucht. Stimmt daß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also diesen Freund würde ich die Freundschaft kündigen, der hat dich echt veräppelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er länger als dein Körper wäre würde ich mir Sorgen machen! Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass das der Fall ist....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestorben ist noch niemand an einer Errektion. Aber man kann davon bewusstlos werden, so wie es dem Rekordhalter des weltgrößten Penis geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dein Freund aber ordentlich Bullshit erzählt. Für den Menschen wird es erst gefährlich wenn er 1 bis 1,5 Liter Blut verloren hat und in den Penis passt überhaupt nicht so viel!

Ja bei erregung wird viel Blut in den Schwellkörper gepumpt. Aber egal wie groß er ist, daran verrecken kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krasse Frage xD ich hab keinen Schwanz, aber ich denke du wurdest verarscht Süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer länge von 3 Metern könnte es gefährlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?