ist es schlimm wenn man einen bluescreen hatte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ne, den hatte jeder der Windows benutzt garantiert schonmal. Gibt schlimmeres, solange der sich nicht wiederholt. Wichtige Daten solltest du zur Sicherheit sichern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn alles wieder normal läuft. Windows bringt bei vielen schweren Fehlern einen Blue-Screen - Und Win mach VIELE SCHWERE FEHLER :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenns nicht dauernd vorkommt, sonst schon, aber einmal ist nicht schlimm, ich ghab alle zwei wochen einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uhu128 20.05.2010, 14:59

ich weiss wieso es passiert ist, mercy trotzdem noch an alle die geantwortet haben...

0

ja is wie bei the ring. nur dass man nach nem bluscreen blos noch halb so lang lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , das heißt das du Microsoft benutzt, das ist schon schlimm genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uhu128 11.05.2010, 18:02

ich weiss linux ist besser

0

Kommt drauf an, was ist denn passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?