Ist es schlimm wenn man eine Vorhautverengung hat und mein Penis zu klein ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der radikale Weg wäre das Entfernen der Vorhaut.

Allerdings würd ich das nicht als erste und einzige Option in Betracht ziehen. Es gibt Salben dagegen, nach zwei, drei Monaten hat sich das gelegt. Geschlechtsverkehr hilft auch...

Zum kleinen Penis... Einen unterdurchschnittlichen (d. Durchschnitt: ca. 14-15cm) Penis zu haben, ist an sich nichts Schlimmes. Die Typen hats gar nicht zu jucken, und für viele Mädchen kommts eher auf die Technik an. Und aufs Selbstbewusstsein. Und überleg mal, gibt Leute mit Mikropenis (2cm oder weniger), und die kommen damit auch irgendwie klar.

Was die Vorhautverengung angeht warst du ja schon beim Urologen, der wird dir ganz sicher auch gesagt haben, was zu tun ist.

Was die Penisgröße betrifft, kannst du noch ein wenig auf die Natur hoffen. Was das gucken auf dem WC angeht, erlebe ich das auch, dass man bei mir schon mal geschaut hat. Mittlerweile ist mir das eher gleichgültig geworden. Der andere hat letztlich auch nichts anderes in der Hose.

Ich denke, dass der Urologe dir eventuelle Maßnahmen wegen der Verengung erklären kann, zum Beispiel eine kleine Op :-)
Ich verstehe dich, habe mich damals wegen meiner relativ flachen Brust geschämt.
Du musst dich für nicht's schämen, dein Körper ist schön so wie er ist. Ausserdem kommt es überhaupt nicht auf die Grösse an, dass ist eher ein leider weit verbreiteter Mythos...Ein Mädchen das dich liebt wird dich niemals auf die Grösse deines Penis reduzieren und du wirst sie genauso befriedigen können, wie man es mit einem grösseren Penis kann! :-)

War gerade beim Urologen. Der meint das der Penis noch wächst und das da noch viel kommt außerdem meint er das ich allgemein noch wachse bezüglich Körpergröße usw

0

Das sind gute Neuigkeiten, freut mich für dich :-)

0

Dieses Problem hatte ich auch.. War aber noch sehr jung. Ich wurde operiert, dabei haben die lieben Doktoren die Vorhaut aufgeschnitten. Ich denke, dass du auch operiert werden musst.. Ist das schon immer so mit deinem Penis? LG

Okay, das hätte man ja dann schon viel früher behandeln können. Es muss aber operiert werden, vielleicht wächst deiner ja dann noch ein bisschen, aber schlimm ist es auch nicht, wenn nicht..

0

Srry 4502012 ich glaub du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung! Du hast den Penis noch nicht einmal gesehen! Das muss man nicht immer operieren. Oft geht es von selbst wieder weg.

0

Aber nicht mehr in dem Alter. Was ist wenn er eine Freundin hat?

0

Ein kleiner Einschnitt beseitigt deine Phimose.

Google nach "Dehntherapie".

Dein iPenis st eben so, wie er ist.

Kann man den nicht vergrößern außer OP

0

Pech gehabt. man kriegt nicht alles was man will..

0

Das kommt von der Verengung. Wen die im schlaffen nicht rüber geht such nen anderen Arzt das ist nichg normal. Habe auch eine relativ enge Vorhaut aber das gibt sich dann sehr schnell sobald man eine Freundin hat und somit auch viel Sex. Nur bei dir scheint das etwas zu krass zu sein

Völlig Falsch! Ist ja voll eklig! Die Vorhaut muss zurückgeschoben werden können damit sich kein Schmutz sammelt und man den Penis richtig reinigen kann. Wenn ich eine saubere Frau wäre würde ich mir deine Flinte nicht reinstecken weil ich ja nicht wüsste wie die in der Falte aussieht. ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fres*e halten!

0

Ja eventuell ganz entfernen lassen.

Was möchtest Du wissen?