Ist es schlimm wenn man eine Vorhautverengung hat und mein Penis zu klein ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der radikale Weg wäre das Entfernen der Vorhaut.

Allerdings würd ich das nicht als erste und einzige Option in Betracht ziehen. Es gibt Salben dagegen, nach zwei, drei Monaten hat sich das gelegt. Geschlechtsverkehr hilft auch...

Zum kleinen Penis... Einen unterdurchschnittlichen (d. Durchschnitt: ca. 14-15cm) Penis zu haben, ist an sich nichts Schlimmes. Die Typen hats gar nicht zu jucken, und für viele Mädchen kommts eher auf die Technik an. Und aufs Selbstbewusstsein. Und überleg mal, gibt Leute mit Mikropenis (2cm oder weniger), und die kommen damit auch irgendwie klar.

Ich denke, dass der Urologe dir eventuelle Maßnahmen wegen der Verengung erklären kann, zum Beispiel eine kleine Op :-)
Ich verstehe dich, habe mich damals wegen meiner relativ flachen Brust geschämt.
Du musst dich für nicht's schämen, dein Körper ist schön so wie er ist. Ausserdem kommt es überhaupt nicht auf die Grösse an, dass ist eher ein leider weit verbreiteter Mythos...Ein Mädchen das dich liebt wird dich niemals auf die Grösse deines Penis reduzieren und du wirst sie genauso befriedigen können, wie man es mit einem grösseren Penis kann! :-)

War gerade beim Urologen. Der meint das der Penis noch wächst und das da noch viel kommt außerdem meint er das ich allgemein noch wachse bezüglich Körpergröße usw

0

Das sind gute Neuigkeiten, freut mich für dich :-)

0

Was die Vorhautverengung angeht warst du ja schon beim Urologen, der wird dir ganz sicher auch gesagt haben, was zu tun ist.

Was die Penisgröße betrifft, kannst du noch ein wenig auf die Natur hoffen. Was das gucken auf dem WC angeht, erlebe ich das auch, dass man bei mir schon mal geschaut hat. Mittlerweile ist mir das eher gleichgültig geworden. Der andere hat letztlich auch nichts anderes in der Hose.