Ist es schlimm wenn man eine Nennung fürs Turnier zu spät hinschickt?

1 Antwort

Deine Beschreibung ist ziemlich dürftig,

was für ein Turnier? LPO oder WBO? Wann ist nennungsschluss? Wann ist nachnennungsschluss? Bist du in kontakt mit dem Veranstalter? Gibt es startplatzbegrenzung?

letztendlich ist es vorbei wenn der nachnennschluss vorbei ist, und /oder wenn die Startplätze schon weg sind.

die kannst dich dann mit dem Veranstalter in Verbindung setzen ob du dazu genommen werden dürftest (wieso genau du? ), wenn es ein kleines hausturnier ist oder ein kleines WBO und sie noch nicht ihre Kapazitäten überschritten haben, gut mit dir/deinem Reitlehrer/deinem Verein befreundet sind, könnte es sein dass sie dir zurückschreiben dass du noch nennen darfst. Ist aber eigentlich vorher abzuklären ehe du es einfach hinschickst, also wie ist die detailliertere Situation?

2

Danke für die Antwort. Habe mich mit dem Reitverein in Verbindung gesetzt und es geht noch👍🏻Nennungsschluss ist heute.

2

Tunierklassen

Hallo Leute ich weiß nicht ob meine Überschrift richtig ist aber jetzt zur Frage: Also es gibt ja halt M Dressur oder A Dressur und so weiter also wie ist da die Reihenfolge?

...zur Frage

Turniere in Dänemark?

Ich war mit meiner Freundin schön öfters auf Übernachtungsturnieren in Dänemark und finde die Turniere wirklich toll gemacht, weiß jemand wo ich eine Übersicht dänischer Turnier finde (in etwa wie Nennung-online für Deutschland)?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Nennug?

Ich möchte bei einem Turnier mitreiten und muss eine Nennung per Email schreiben. Was muss man da alles rein schreiben?

...zur Frage

Ist diese Schabracke zu "bunt" fürs Turnier? (+Bild)

Hallo :) Ich möchte mir gerne eine Eskadron Schabracke fürs Turnier holen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die nicht zu bunt bzw. gemustert ist fürs Turnier. Was denkt ihr? :) (Falls das Bild nicht funktioniert, hier ein Link, es ist die weiße Schabracke!) : http://www.reitsport-klawunde.de/epages/63385302.sf/sec254ea2b69d/?ObjectPath=/Shops/63385302/Products/2130836-/SubProducts/2130836--0002

...zur Frage

Hilfe!! Demnächst Turnier und Angst vorm E-Springen?

Also, ich reite demnächst mit meinem Pflegepferd auf einem Turnier ein E-Springen, bin aber erst einmal seit 2 Monaten geritten, weil ich mich verletzt hatte, und jetzt habe ich ziemliche Panik davor mich zu blamieren, zu verkacken, ..., mehr Zeit habe ich leider auch nicht und kann dass Turnier nicht ausfallen lassen, weil meine Eltern da ziemlich streng sind, bitte antwortet schnell!!

...zur Frage

Fn neon WIE JETZT (nennung)

Ich möchte mich für ein reiterturnier in haltern am see anmelden. Aber es gibt dieses turnier nur auf der seite unter reitertage. Kann ich mich dann trotzdem mit dem fn nennungs formular anmelden?? Oder nicht. Ich blick da nicht mehr durch? Muss ich den zettel zu dem veranstalter hof schicken oder zur fn??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?