Ist es schlimm wenn man eine Matratze kauft die bis 80 Kilo geeignet ist und trotzdem selber ein wenig mehr wiegt?

1 Antwort

Nicht schlimm. Aber sie ist dann schneller durchgelegen.

was heißt durch legen?

0
@Melon84

Das manche Stellen durch das Gewicht weit durchgedrückt sind und sich nicht wieder aufrichten. Du hast dann solche "Schlafkuhlen"  Das ist dann sozusagen durchgelegen. Wenn dich das nicht stört, ist es egal.

0

Leistenop: Bis wieviel kg ist es gefährlich zuzunehmen?

Die Netze werden ja bestimmt in einer leistenop nach dem Körpergewicht ausgesucht. Sagen wir einer ist 1.80 gross und wiegt während der op 70 kilo aber nimmt nach der op 5 kilo ab also damit ist er 65 kg. Aber nach Monaten ist er wieder bei 70 kg und nach einem Jahr sagen wir 80 kg. Würden die netze immer noch stabil bleiben?

...zur Frage

Wie läuft eine Nasenkorrektur ab?

Hallo ich bin letztes Jahr auch im mai hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Wir waren danach in der Notaufnahme. es war nicht so schlimm und die Ärzte haben mir geraten zum hno Arzt zu gehen um die Nase zu richten. Ich war so blöd und bin nie zum hno Arzt gegangen weil ich Angst davor hatte. Jetzt ist es zuspät und meine Nase ist ein wenig krumm. Würde man mir nach einem Jahr die nasenkorrektur bezahlen? Ist die Operation schmerzhaft? Es ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem stört es mich sehr

...zur Frage

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Neue Matratze vom Amt abgelehnt trotz Atest vom Orthopäden. Sie haben eine Matratze! Was nun?

Ich habe beim Amt eine Matratze beantragt dieser Antrag wurde abgelehnt mit der Begründung ich hätte ja eine. Ich besitze nicht einmal eine eigene Matratze sondern diese ist geliehen. Auserdem schlafe ich mit meinem Mann gemeinsam auf der Matratze er wiegt 120 Kilo und ich 43 Kilo. Wir sind zum Ortopäden gegangen dieser hat uns ein artest ausgestellt das wir eine ortopädische Matratze brauchen. Auch das hat das Amt abgelehnt und uns nur das Angebot eines Darlens gemacht. Das ist aber auch nicht Akzeptabel. Weis jemand wie die rechtslage ist? Wie kommen wir zu iner matratze?

...zur Frage

Ist meine Schwester zu dick?

Meine Schwester ist 13, 1.65 groß und wiegt 80 Kilo. Wie kann sie abnehmen?? Sie wird auch schon gemobbt und weint jeden Tag :(

...zur Frage

Matratze: Härtegrad 2 oder 3?

Hallöchen^^

Wollte eine neue Matratze kaufen 180x200 cm, und die wollen von mir wissen ob ich H2 oder H3 haben möchte, habe aber keine Ahnung von so was.... Habe gegoogelt, also H2 ist ja für Menschen bis 80 kg Gewicht und H3 für Menschen über 80 kg und soll wohl sehr hart sein. Mein Freund und ich wollen ja aber beide auf der Matratze schlafen und zusammen wiegen wir auf jeden Fall sogar über 100 kg lach Ist das pro Person gemeint oder wie, ich verstehe das irgendwie nicht ganz, ich möchte aber auch gar keine total harte Matratze haben, ist es schlimm wenn ich einfach H2 nehme ? Könnte mir das einer mal genau erklären was es mit diesen Härtegraden auf sich hat doofstell ^^ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?