Ist es schlimm wenn man eine Klasse wiederholt

6 Antworten

Nein ist garnicht schlimm ich kenne viele die wiederholen... Ich selbst wiederhole auch aber die Sache ist bist du dir sicher das du es beim zweiten Versuch schaffst ? Wenn ja dann nur zu wenn nein dann gehe auf eine realschule oder so.

Eine Klasse wiederholen ist überhaupt nicht schlimm. Wahrscheinlich bekommst Du dann auch noch bessere Noten, weil Du ja schon einiges kennst. Lernen mußt Du allerdings schon...

Nein denn dann wirst du besser vorbereitet als die anderen sein

Ist dieser Durchschnitt schlimm?

Hallo, ich bin jetzt in der 9. Klasse und habe vorraussichtlich einen Durchschnitt von 2.7. Ist das schlimm am Gymnasium ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 15 Jahren die 10 Klasse wiederholt

Ich bin 15 werde bald 16 ist das schlimm also vom Alter her wenn ich wiederhole

...zur Frage

10 Klasse Gymnasium wiederholen :/?

Bei mir läuft die 10 Klasse im Gymnasium (Rheinland-Pfalz) schon vom Anfang an schlecht und evtl bleib ich sitzen:/ Die frage ist halt ,ob ich die 10 Klasse am besten wiederholen soll (falls ich nicht sitzen bleibe) ,oder mit einem schlechtem Durchschnitt in die Oberstufe gehen? Weil die Sache ist halt, dass wenn man die 10 Klasse wiederholt, man die 11 nicht wiederholen darf. Die 11 Klasse ist aber nochmal schwieriger als die 10 T-T

+ kann man Grundfächer,wie zb Geschichte (5),mit einem Freiwilligem Fach ,zb. Russisch(1-2),ausgleichen ,oder muss es auch ein Grundfach sein?

mfg

...zur Frage

10 Klasse wiederholen möglich

Ich lebe in Sachsen ich gehe in die 10. Klasse einer Oberschule (Realschule) meine Noten sind nicht grad prickelnd! Durchschnitt : 3,2 / Meine Frage ist wie kann ich die 10te wiederholen freiwillig geht nicht, aber wie geht das andere damit man sitzen bleiben kann bsp. Nicht erscheinen in den Prüfungen ?? Ich will auf der gleichen Oberschule wiederholen Hab noch nie Wiederholt !

...zur Frage

Kann man vom Allgemeinen Gymnasium zum Beruflichen Gymnasium wechseln?

Gymnasium (G9)

Ich habe die 10. wiederholt und werde jetzt wahrscheinlich auch die 11. Klasse nicht schaffen. Kann ich vom Allgemeinen Gymnasium dann ins Berufliche Gymnasium wieder die Oberstufe wiederholen, also die 11?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man wiederholen muss?

Ich bin im moment gerade 14 geworden und gehe ins Gymnasium in die 8. Klasse. Ich weiss nicht ob ich am Ende des Schuljahres die Klasse wiederholen muss oder nicht. Musstet ihr das auch schon mal / findet ihr das scchlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?