Ist es schlimm, wenn man ein Jeans oder Minirock ohne Unterhose anzieht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg sie doch schnell auf die heizung oder hol dir die dreckige im wäschekorb...merkwürdige frage...

 Mache es einfach.

Aber achte dass der Minirock an seinem Platz bleibt.

Dann ist es dein Geheimnis,sage es niemand.

Ihhh ich finde es voll ecklig ohne unterhose... man merkt mit unterhose sogar nichts ohne unterhose schon unangenehm :$ Dann leg sie doch einfach in die trockenmaschine.. oder auf die heizung.