Ist es schlimm wenn man die pille einfach so ein nimmt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ohje ohje... wenn sie die pille nimmt, bekommt sie ihre tagen nach 21 tagen, dann wenn sie die sieben tage pause macht.

also weiter nehmen!

wenn sie die pille einfach so mitten im zyklus einnimmt, ist das kein problem, das geht schon, eine verhütung ist aber erst gewährleistet, nachdem sie ihre tage in der pillenpause hatte, also erst beim nächsten pillenstreifen...

am besten vielleicht einfach nochmal zum arzt gehen und sich da richtig informieren lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pillenpackung zu ende nehmen. Schwanger kann sie ja eh nicht sein, aber für den Hormonhaushalt und ihren Körper ist es wichtig die Pille nicht immer wieder zu nehmen, sie abzusetzen und sie dann mal wieder zu nehmen usw.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie soll jetzt die 21 Tabletten zu Ende nehmen und dann eine Pause einlegen. Nach 1-2 Tagen stellt sich dann die Periode automatisch ein.

Ist aber echt schlimm, wenn man sich die Pille verordnen lässt, ohne sich auch nur andeutungsweise über die richtige Anwendung zu informieren.

Meiner Meinung nach ist Deine Freundin noch überhaupt nicht reif für die Pille, geschweige denn für späteren Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während sie die Pille nimmt bekommst sie natürlich keine Periode. Die Periode setzt häufig erst 2-3 Tage nach Beginn der Pillenause ein.

Meine Meinung: Da sie die Pille nicht so eingenommen hat wie sie eingenommen werden muss, ist sie wahrscheinlich zu unreif dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint da sehr uninformiert zu sein. Am besten läßt sie sich mal von dem Arzt beraten, der ihr die Pille verschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au mann, immer wieder solche Fragen. Warum wird die Pille nur mit erfolgreichem Intelligenztest verschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colocadeaux
13.10.2011, 14:55

weil es dann noch mehr arme kinder gäbe, die in situationen reingeboren werden für die sie nichts können, schlimm genug dass es sowas überhaupt gibt, mal ganz davon abgesehen dass wir wohl alle mal angefangen haben die pille zu nehmen und keine ahnung von irgendwas hatten

0

Naja die finger werden dir nicht gleich abfallen aber man muss es auch nicht unbedingt machen wenn man keinen Sex hat ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na - was soll´sw - wenn es ihr gegen akne hilft...

wenn die piloleneinahme gut tut muss sie doch nicht zwangsläufig auch sex haben... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?