Ist es schlimm wenn man die Pille 10 Stunden früher nimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter Umständen ja. Du musst dann auf jeden Fall darauf achten dass du die nächste ebenfalls etwas früher nimmst, damit dein Schutz weiterhin besteht.

Früher nehmen ist kein Problem. Zwischen zwei Pillen dürfen nie länger als 36 Stunden liegen. Darauf solltest du aber achten.

LG Anuket

Das problem ist ja wenn die pille dann aufhört zu wirken bevor (***) dann kann es ja zu problemen kommen aber eigentlich nciht was steht denn auf der verpackung wie lange sie wirken oder wann sie anfängt zu wirken ? das wäre ja auch wichtig also wenn du in 6-8 (***) hast dann wäre das ok aber noch später ist sie bestimmt verflogen die wirkung [ Schreibe komisches zeug ;) ]

LG Dein GFHelfer2015

Vanilli 18.07.2015, 10:33

Wenn man 0 Ahnung von der Wirkung der Pille hat, sollte man das antworten besser lassen ;-) 

0

Nein, das ist kein Problem, die nächste Einnahme sollte dann aber innerhalb der nächsten 36 Stunden erfolgen. 

Nö, aber sinnlos. Hauptsache du nimmst sie nicht zu spät.

Was möchtest Du wissen?