Ist es schlimm wenn man die Pille 10 Stunden früher nimmt?

5 Antworten

Das problem ist ja wenn die pille dann aufhört zu wirken bevor (***) dann kann es ja zu problemen kommen aber eigentlich nciht was steht denn auf der verpackung wie lange sie wirken oder wann sie anfängt zu wirken ? das wäre ja auch wichtig also wenn du in 6-8 (***) hast dann wäre das ok aber noch später ist sie bestimmt verflogen die wirkung [ Schreibe komisches zeug ;) ]

LG Dein GFHelfer2015

Wenn man 0 Ahnung von der Wirkung der Pille hat, sollte man das antworten besser lassen ;-) 

0

Unter Umständen ja. Du musst dann auf jeden Fall darauf achten dass du die nächste ebenfalls etwas früher nimmst, damit dein Schutz weiterhin besteht.

Früher nehmen ist kein Problem. Zwischen zwei Pillen dürfen nie länger als 36 Stunden liegen. Darauf solltest du aber achten.

LG Anuket

Ich habe die Pille 4-5 Stunden früher eingenommen und direkt danach Geschlechtsverkehr ist das schlimm?

Hallo ich hab die Pille gestern 4-5 Stunden früher eingenommen und direkt danach Geschlechtsverkehr gehabt. Bin ich dann trotzdem geschützt und muss ich die Pille wie gewohnt um die selbe Uhrzeit einnehmen oder um die Uhrzeit wo ich früher eingenommen hab(ich nehme sie normal 19 Uhr ein aber hab sie gestern schon um 14:30 Uhr eingenommen). Ich nehme die Aristelle

...zur Frage

An einem anderen bzw. früheren Zeitraum Tage bekommen?

Hallo zusammen, ich nehme die Pille seit knapp einem Jahr regelmäßig ein und habe geschlechtsverkehr mit Kondom also doppelte Sicherung. Ich hätte eigentlich noch 3-4 Pillen vor mir gehabt bis zu meiner pillenpause und trotzdem habe ich heute schon meine Tage bekommen.. ist das normal ? Ich habe in diesem Pillenzyklus 2 Pillen vergessen und deshalb ausgelassen. Und jetzt kommen meine Tage etwas zu früh ich hätte eigentlich am Mittwoch meine pillenpause und diesen Freitag meine Tage bekommen bitte hilft mir Danke !!!!

...zur Frage

einen tag vor der pille sex , is das schlimm?!

hatte 17 stunden bevor "sie" ihre erste pille wieder nimmt sex mit ihr.....is das schlimm? wenn sie am gleichen tag wieder mit der pille anfängt kann sie dann trotzdem schwanger werden ???

...zur Frage

Ist es schädlich 10 Jahre lang die Pille zu nehmen?

Die Frage steht schon oben. Ist es schädlich, wenn man 10 Jahre lang ununterbrochen die Pille nimmt (abgesehen von der Einwöchigen Pause, damit die Regel kommt...)?

...zur Frage

Pille 1.5 Stunden zu spät genommen!

Ich habe die Pille eineinhalb Stunden zu spät genommen .Jetzt wollte ich mal wissen ob das schlimm ist und ob sie trotzdem wirkt und das mir schon ab und zu passiert . Kann ich auch die ab und zu früher auch etwas früher nehmen ?

...zur Frage

Pille zu früh genommmmen?

Hey. Ich habe gestern bzw. Heute um ca. 00:00 & 1:00 die Pille von Freitag also heute genommen weil ich so verplant war und war auf Freitag und dachte ich hab sie vergessen war aber Donnerstag und hab sie genommen gehabt... hätte die Pille dann heute um 7 Uhr nehmen müssen, hab sie aber ja schon auf 00:00 & 1:00 Uhr genommen was soll ich tun? Lg maja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?