Ist es schlimm wenn man den Stecker vom PC beim Betrieb zieht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Datenverlust und Dateienbeschädigung !

natürlich ist ordnungsgemäßes richtiges herunterfahren schonender, aber ein Stromausfall kommt ja auch ohne Vorankündigung - und trotzdem funktionieren die Rechner hinterher wieder. Aber mit etwas Pech kann so ein außerplanmäßiges "Aus, Jetzt, Sofort" schon irgendwelche Dateien beschädigen, möglicherweise auch ziemlich wichtige, kommt halt darauf an, mit welcher der Rechner gerade beschäftigt war.

Datenverlust halt unter Umständen. Außerdem ist es für die Hardware nicht gut, wenn sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde..

U.U. kann der PC kaputt gehen.

damit kann man den Rechner zerstören (:

Da kann er schnell putputt gehen ;)

Rate mal warum der Pc von meinem kleinen Cousin kaputt ist :D

0

Was möchtest Du wissen?