Ist es schlimm, wenn man den Geruch von Rauchenden riecht?

9 Antworten

Ganz schlimm ist es in Restaurant, selbst wenn am Tisch zum Glück nicht mehr geraucht werden darf. Aber wenn jemand dann vom Rauchen reinkommt, stinkt er auch nicht angenehmer, als wenn er in einen Hundehaufen getreten hätte.

Ich schäme mich noch nachträglich über meine Raucherei vor 40 Jahren. Zum Glück kann man den Dreck von einem Tag auf den anderen beenden – wenn man wirklich will. Da soll mir keiner mit dem Begriff "Sucht" kommen, es ist nichts weiter als Willensschwäche, die sich mit Sicherheit auch auf andere Lebensbereiche erstreckt.

Ich denke das es auch eine Art Passivrauchen ist. Warum sollten die Schadstoffe nicht mehr schädlich sein, nur weil sie abgekühlt und an den Klamotten abgesetzt haben?

Also ich finde ehrlich gesagt, dass kalter Rauch aus dem Mund sehr unangenehm stinkt. Genau wie Schweißfüße und Mundgeruch. Gegen den kalten Rauch hilft Rauchen einstellen. GEgen Schweißfüße hilft nach meiner Erfahrung täglich waschen, gut zwischen den Zehen abtrocken und Zederna Sohlen aus Zedernholz in die Schuhe, gegen Mundgeruch hilft Zähneputzen mit 1 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnpasta. Probierts mal aus.

ISt es schlimm wenn man einen kleinen fussel einatmet?

...zur Frage

Wird PC nach rauch stinken?

Hallo an Alle!

Ich werde heute meinen Pc samt Tastatur, Monitor und Maus, zu einem Freund mitnehmen. Ich wollte Fragen ob diese nach Rauch stinken wird, da er in seiner Wohnung raucht und wenn ja ob ich den Geruch wieder wegbekomme!

Vielen Dank im Vorhaus!

...zur Frage

Warum mag ich es wenn Leute nach Zigaretten riechen warum finde ich das es gut riecht?

Erstmal mein Name hat nichts mit rauchen Drogen oder was auch immer zutun.

Kommen wir zu meiner frage ich mag es wenn menschen nach zigaretten riechen bzw ich fühle mich wohl in ihrer nähe und finde auch das es gut riecht aber so viele finden den geruch einfach nur ekelhaft warum? warum mag ich ihn und alle anderen hassen ihn? ich hab noch nie geraucht aber mein vater ist jahrelanger raucher und er roch nach zigaretten unser verhältnis ist nicht so gut aber kann es sein das ich deshalb den geruch gut finde?

lg

...zur Frage

Frage zum Zigarettenrauch?

Ich komm gleich zur Sache also am letzten Samstag ist mein Bruder 18 geworden und deshalb hat er eine Party gemacht mit vielen Freunden. Und während der Party hat er und seine Freunde ziemlich viel geraucht (Zigaretten,Sisha etc...).Sie haben diese Party im alten Büro meines Vaters gemacht,während der ganzen Zeit die sie da verbracht haben waren die ganzen Fenster zu und o stickt jetzt nicht nur der Raum nach Zigaretten sondern auch die ganzen Möbel die er dann mitgenommen hat.Einer dieser Möbel war unser Esstisch der stinkt jetzt auch nach Rauch,(wir haben ihn erst heute wiederher geschleppt da meine Mutter es immer wieder aufgeschoben hat) Jedenfalls stinkt der Esstisch noch nach Rauch meine Mutter hat in zwar geputzt aber es riecht immer noch nach Rauch,auch meine Xbox stinkt noch nach Rauch.Meine Frage ist jetzt,schadet dieser Geruch der Gesundheit damit meine ich wenn ich jetzt z.b ein Brot esse und dann es auf dem Tisch hinlege und es noch nach Rauch riecht kann ich das Brot immer noch sorgenlos essen oder ist es z.b Krebserregende? Das gleiche gilt bei der Xbox wenn ich spiele und diesen Geruch rieche ist das schädlich oder nicht ? Sorry für meine dummen Fragen ich will nur sicher sein das alles ok ist oder eben nicht

...zur Frage

Was passiert wenn man ein kleines Gegenstand in die Lunge einatmet?

Ein Freund hat Zahnspange und muss für Zähne band auf Zähne machen und hat ein kleines Gummiband eingeatmet. Was passiert jz ? Ist das schlimm

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?