Ist es schlimm wenn man den ersten Sex im Bordell hat?

20 Antworten

Ich sehe da auch nix besonderes dran; wir überlegen zurzeit das einem Kumpel zum 18. zu schenken. Btw war das in Europa zwischen dem Früh- und Spätmittelalter (vermutlich auch lange drüber hinaus) Tradition in bürgerlichen Familien, dass der Vater seinen heranwachsenden ältesten Sohn mit ins Bordell nahm damit der bei der damals doch sehr frühen Ehe Erfahrungen mitbringen konnte

Nur für Mädchen ist das erste mal was besonderes Wenn ich irgendwann an mein erstes mal zurückdenke und es ist eine prostituierte. .....ja ist doch geil meine Beziehungen sind bisher alle kaputt gegangen warum sollte ich auf die nächste warten nur Stress haben und es geht wieder eh kaputt als Single mann ist es völlig in Ordnung Für Krankheiten gibt's Kondome und in einem seriösen Bordell sehe ich keine Einwände Nur Bitte geh nicht in irgendein schäbiges heruntergekommenen Bordell da würde ich mir auch Gedanken machen Es ist eh nur sex und er macht Spaß und tut gut da gibt's doch nichts einzuwenden

so, jetz meld ich mich mal zu wort! ich selbst bin eine prostituierte. dazu stehe ich. es ist natürlich keineswegs schlimm sein erstes mal im bordelle zu haben!ich selbst bin ein offener und ehrlicher mensch der sex mag und ich würde mich selbst als ein wenig nymphomanisch bezeichnen. solltrest du dich mit irgendeiner dahergelaufenen treffen die du vielleicht gerade mal 3 stunden kennst so ist es möglich dass du dir da eher eine krankheit einfängst als bei einer verantwortungsbewussten prostituierten! auch huren (das wort nutte ist nicht schön!!!) haben gefühle und sind keinesfalls ein stück fleisch! so als kleinen tip den ich dir geben möchte: geh einfach mal hin und informiere dich über die preise und den service und frag mal ganz bewusst bei jedem mädchen einzeln ob es auch möglich wäre für zwannzig bis dreißig euro ohne gummi vögeln zu können. sollten die ja sagen dann weisst du schonmal wohin du nicht gehst. sollten sie jedoch ganz verbissen nein sagen und bei 50 das nicht machen, dann kannst du sicher sein dass du eine verantwortungsbewusste dame vor dir hast. danach solltest du vielleicht auch erwähnen dass du bei ohne gummi gegangen wärst weil dir dein leben was wert ist.

nicht viele aber manche ausnahmen wie ich es bin, lassen sich regelmäßig untersuchen. diese untersuchung ist NICHT pflicht, wo wieder das problem ist. ich gehe alle 4-6 wochen aufs gesundheitsamt und lasse mich komplett untersuchen. mein untersuchungspass liegt für jeden gast frei zugängig auf meinem tischlein im zimmer. auch geimpft bin ich gegen alles was so dazu gehört (herpatitis a+b).

ich weiss nicht genau wie es in den meisten häusern vorgeht, aber in dem haus wo ich arbeite ist für die gäste waschpflicht angesagt. ich gehe vorher mit jedem gast duschen und wasche mich gründlich, oder ich lasse mich gründlich waschen. will ja auch keinen dreckigen schwanz blasen. und da beginnt ja schon der spass!

also, wie du siehst gibt es diese häuser in denen man auf pflege und sauberkeit achtet. und wenn es dein erstes mal ist, dann achte auf die von mir genannten punkte und nehm dir min. eine stunde zeit. wenn du zu früh kommen solltest, macht nix, die nächste runde wartet(ist bei uns im haus so, ab einer stunde darf man(n) so oft kommen wie man kann) und sollte er nicht hoch kommen, egal, eine stunde zeit zum schmusen, kuscheln und küssen.in der stunde wird es sicherlich klappen und heiss werden.

so, in diesem sinne. katja(23)

Am Anfang dachte ich der Beitrag war sinnlos, finde es aber toll, was du hier schreibst. Hört sich alles ganz seriös und ordentlich an.

1

Wie viel kostet du pro Stunde?

0

Was möchtest Du wissen?