Ist es schlimm, wenn man den BH über Nacht anlässt?

6 Antworten

Nein das ist wirklich nicht gut, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das erhöht das Risiko auf Brustkrebs! Zehe ihn lieber aus, ist doch auch viel bequemer.

so´n scheiß! wo hast du denn das gehört???!

Es ist laut meiner Freundin ziemlich ungemütlich - Ansonsten Wüsste sie aber nicht warum ;D

Ja, kann sein, dass sich deine Brust in Busenmehl auflöst und kleiner wird.

wozu auch den BH anlassen? er drückt und quetscht nur unnötig die haut...

und ich bezweifle, dass er beim schlafen notwendig ist, damit du eine gute figur im bett hast / machst...

und wenn du deinen BH 24 stunden am tag trägst, ssolltest du  ausreichend BH´s haben, um die täglich wechseln zu können, den du schwitzt den BH ja auch durch und andere unterwäsche trägst du auch höchstens einen tag... lg

schlimm ist es nicht, aber total unangenehm.. aber ein paar meiner Freundinnen machen das auch.. ch würde das nie :)