Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Mode, oberteil)

12 Antworten

Vor vielen Jahren wurde ich gehänselt, weil ein BH-Träger aufgrund eines breiteren T-Shirt-Kragens ein ganz klein wenig zu sehen war.

Die Zeiten haben sich aber geändert... und bei vielen ist im Sommer ein BH-Träger zu sehen. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht schlimm...

...selbst achte ich immer darauf, dass der BH-Träger die gleiche oder ähnlich Farbe wie das Top hat, oder einfach farblich passt.

Bei einem schönen Abend- oder Ausgangs-Outfit würde ich jedoch darauf achten, dass man keine BH-Träger sieht. Weil das Outfit dann noch ein bisschen "perfekter" aussieht.

Für den Alltag und die Freizeit finde ich es jedoch absolut kein Problem, wenn mal ein BH-Träger zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es kommt auf das Oberteil und den BH an. 

Wenn die Träger des Oberteils so verlaufen wie die Träger des BHs, dann finde ich es in Ordnung, solange die BH-Träger farblich zum Oberteil passen und ordentlich bzw. neutral aussehen. 

Bei einem solchen Oberteil würde ich aber immer einen trägerlosen BH tragen. Das sieht so wirklich schrecklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BH-Träger hat (fast) die gleiche Farbe wie das Kleid und deshalb ist es überhaupt nicht schlimm, sieht sogar m.M.nach ganz hübsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vorstellung
11.07.2016, 12:28

Und wenn er rot wäre? Dann wärs genauso normal.

0

Ich finde es jetzt nicht so schön, aber es gibt auch weitaus schlimmere Varianten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Variante kein Problem; 

aber: bei andersfarbigen BH´s ein NOGO. es gibt auch Trägerlose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist nicht schlimm der Träger ist ja schwarz genauso wie das Kleid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sieht nicht schlimm aus solange es kein pinkfarbener oder so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du nur?
Das sieht ja schlimm aus!

Spaß bei Seite.
Vollkommen in Ordnung sieht das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein sit das sehr sexy haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.07.2016, 20:30

*ist

0
Kommentar von DaniGGa3
13.07.2016, 00:14

Konnte ich dir helfen? :)

0

wtf? was soll daran schlimm sein? Jede dritte Frau/Mädchen läuft so rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?