Ist es schlimm wenn man das gewicht eines tshirt oder hemd nicht 100% genau auf das dhl versand formular stimmt?

3 Antworten

die wiegen es selbst und es kommt auf die Größe und dicke an.. xs is leichter als 5xL

die wiegen das ja sowieso also solange es weniger ist ist es okayli dokeli

Ja, das könnte schon Folgen haben.

14 Jahre und 80,6kg - zu viel Gewicht?

Hallo,

ich heiße Bastian und bin 14 Jahre alt. Ich bin 1,73m groß und wiege 80,6kg. Ich kann nicht wirklich einschätzen, ob ich zu fett bin, oder genau richtig. Allerdings glaube ich eher ersteres. Ich habe einen wirklich fülligen Bauch und leider auch eine deutliche Jungenbrust. Ich treibe keinen Sport, weil dieser mich zu sehr anstrengt. Letzten Monat habe ich allerdings bemerkt, dass meine Hosen enger wurden und das Hemd eben zu klein war. Ich habe mich nie sehr um mein Gewicht gekümmert und esse viel und auch mal ungesund. Meine Freunde sind aber eher dünn und haben letzte Woche nicht schlecht gestaunt, als ich meinen Bauch in der Dusche zeigte.

Meine Frage: Habe ich Übergewicht, wenn ja wie viel und ist es nötig Sport zu treiben.

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn man Männer Hemde trägt?

Ich trage heute ein Männer Hemd, der aber rosa ist und mir ein wenig zu groß ist. Sicher merkt man es auch im ersten Blick,aber mir gefällt das Hemd und ich will es gerne tragen nur habe ich Angst,dass ich ausgelacht werde oder man Witze über mich reißt.

...zur Frage

Ein Baumwolle tshirt mit Aufdruck verkleinern?

Halo gibt es eine Möglichkeit ein baummwoll tshirt mit Aufdruck un von L auf S zu verkleinern ? Also natürlich nicht genau das es perfekt passt aber es irgendwie ein wenig kleiner zu bekommen ohne das es kaputt geht ?
Lg

...zur Frage

Ist es schlimm 1-mal Kniebeugen falsch gemacht haben?

Hey zusammen, ich bin 14 Jahre alt, 1,62m gross und nur 43,5kg schwer. Ich spiele Eishockey und gestern hat wieder das Trockentraining angefangen. Wir haben Krafttraining gemacht, sowie auch Kniebeugen mit etwa 20kg Gewicht. (Bin mir nicht sicher wie viel es genau waren) Als ich die Kniebeugen gemacht habe hat es mir Weh getan an den Schultern und 1-mal habe ich es auf den Nacken gelegt. Und so wie die Trainer es gesagt haben, sollte man das nicht. Heute habe ich wenn ich draufdrücke am Nacken schmerzen und bei den Schultern das selbe, nur nicht so strak. 1. Ist es schlimm das ich es 1-mal falsh gemacht habe und es auf dem Nacken das Gewicht hatte? 2. Ist das Normal oder mache ich da etwas komplett Falsch? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was anziehen zu diesem Abend?

Was sollte man an einem PolizeiInfoAbend anziehen?

eher sportlich oder elegant...?

was genau? Hemd oder tshirt flache oder hohe schuhe einfach solche Beispiele...

und das make up eher natürlich ?

...zur Frage

Was auf einer Kreuzfahrt als 17 Jähriger Junge anziehen?

Ich und meine Eltern machen Anfang August eine Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Aida. Was zieht man auf so einem Kreuzfahrtschiff als 17 jähriger Junge an? Eher tshirt und chillstyle oder eher schon Hemd und etwas ordentlicher. Und was genau zieht man da an?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?