Ist es schlimm wenn man Blut hustet/spuckt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es deinen Eltern, die sollen dich ins Krankenhaus fahren. Das ist gefährlich, mein Bruder wäre mal fast an Blutkotzen gestorben. Und erstatte bitte Anzeige gegen den Vollpfosten, der dich so hart geschlagen hat, dass du derartige Schäden davon trägst.

Gute Besserung und alles Gute! :)

Ja genau!! Anzeige! Man schlägt keine Mädchen, richtig?

0
@Predator1999

Man schlägt keine Mädchen, man schlägt keine Kinder, man schlägt keine Jungs. Man schlägt absolut NIEMANDEN, vor allem nicht mit derartiger Brutalität (wobei das hier ja noch vergleichsweise sanft ist, wenn man bedenkt, wie manche Menschen alleine wegen Rumstehens am Bahnhof verprügelt werden).

0

Ich bin kein Experte aber es könnte sich hierbei um innere Blutungen handeln geh auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt

Auf jeden Fall zum Arzt gehen damit er dich auf innere Blutungen untersuchen kann! Wenn man Blut spuckt dann ist etwas definitiv nicht in Ordnung !

Blut spucken = Arzt. Bei den Schlägen könnten innere Verletzungen aufgetreten sein. Das ist nicht zum Spaßen.

Ich würde einen guten Arzt aufsuchen. So und jetzt der lustige Teil :D die Kunden die dir aufs mul gegeben haben anzeigen lassen (wie alt sind die?) so dann machen die das nie wieder. Ich bin selber ein Junge (wer hätte das gedacht!) und ich würde nie ein Mädchen schlagen soviel dazu. Also mein top Tipp anzeigen und Arzt du darfst dir das echt nicht gefallen lassen. Viel Erfolg ;)

Du solltest SOFORT zum Arzt. Ärztlicher Bereitschaftsdienst oder Notfallambulanz im Krankenhaus.

Gehe bitte umgehend zum Arzt. Das Blut kann naemlich von "ueberall" kommen. Alles Gute lg

Was möchtest Du wissen?