Ist es schlimm, wenn man beim Sex anfängt zu lachen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lachen ist gesund.....sei es wegen dem Fratzengulasch des Partners welches er beim Orgasmus zieht oder weil es unten so extremst schmatzt und macht.......oder gar wegen einer Sexpanne. Es sollte natürlich alles seine Grenzen haben, gerade wenn es darum geht seinen Partner vielleicht auszulachen......

wasserkuchen12 19.05.2017, 18:31

Also manchmal entstehen ja so Furz Geräusche vom vagina aus. Da muss man manchmal lachen.

0
kaufi 19.05.2017, 18:47
@wasserkuchen12

Ja aber irgendwann nimmst du das nicht mehr wahr.....da gewöhnst dich dran. 

0

Nein, überhaupt nicht.. Sex und Humor gehören doch zusammen, und es kommt doch immer mal wieder zu komischen Situationen, und es ist doch schön, wenn man dann gemeinsam drüber lachen kann.

wasserkuchen12 19.05.2017, 18:32

Also manchmal entstehen ja so Furz Geräusche vom vagina aus beim rein raus. Da muss ich manchmal lachen.

0

naja an sich icht aber wenns immer so ist kanns passieren, dass die leidenschaft verloren geht

Nein ist nicht schlimm. Ist  eher ungewöhnlich.

Nein. Humor ist sehr wichtig in einer guten Beziehung. 

Nein, überhaupt nicht. Man sagt ja auch:"sie haben/hatten Spaß miteinander" oder "lass uns Spaß haben miteinander" - und Spaß ist doch was zum Lachen, nicht wahr? Wenn sie über seinen kleinen Penis oder seine Wampe lacht, und er über ihre Orangenhaut oder über ihren Hängebusen, wirds besonders spaßig, stelle ich mir vor....

wasserkuchen12 19.05.2017, 18:33

Also manchmal entstehen ja so Furz Geräusche vom vagina aus beim rein raus. Da muss ich manchmal lachen.

0

Nein, das ist nicht schlimm. Sex kann nunmal manchmal lustig sein :) LG :)

Ach das kommt schon mal vor 😃
Kommt auch bissi drauf an worüber man lacht aber an sich ist das nicht schlimm!

wasserkuchen12 19.05.2017, 18:32

Also manchmal entstehen ja so Furz Geräusche vom vagina aus beim rein raus. Da muss ich manchmal lachen.

0
OlliPedia 19.05.2017, 19:02

Achsoooo, ja, da haben wir auch schon gelacht 😃😃
Irgendwann weiß man dass das normal ist und häufiger vorkommen kann, vor allem in der Doggystellung 😉 Man lacht dann zwar immer noch hin und wieder aber nicht mehr so oft und das ist absolut ok!

0

Nein gar nicht. Manchmal kann Sex auch richtig lustig sein.

Hab' mich währenddessen auch schon mal schlapp gelacht. Und das nicht nur einmal...

wasserkuchen12 19.05.2017, 18:33

Also manchmal entstehen ja so Furz Geräusche vom vagina aus beim rein raus. Da muss ich manchmal lachen.

0

Was möchtest Du wissen?