Ist es schlimm, wenn man beim Lebenslauf das Alter der Schwester falsch geschriben hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

oha - na, je nach Job kommt sie dann nicht in Frage: entweder sie ist schon zu alt, oder eben zu jung. Aber bei vielen Jobs ist das genaue Alter nicht sooo ausschlaggebend, ein bisschen +/- ist da drin, und 1 Jahr ist ja nun auch nicht sooo erheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat in Deinem Lebenslauf , das Alter Deiner Schwester für eine Bedeutung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: nein

Das passiert jeden mal. Zude interessieren sich mögliche Arbeitgeber nicht für das Alter deiner Schester. Mach dir daher keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handelt es sich deinen Lebenslauf?

wenn ja,interessiert das alter deiner Schwester kein Mensch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
03.10.2016, 17:56

jaa , aber ist das net betrug?????

0
Kommentar von ultraDo
03.10.2016, 17:57

es interessiert niemand!!

0

solche Sachen gehören gar nicht in einen Lebenslauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal, prüft ja keiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gar keine Angaben von deiner Schwester machen. Ich verstehe nicht wieso Ihr das noch macht, nur weil die dummen Schulen euch es damals empfohlen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?