ist es schlimm wenn man bei der blutentnahme arbeitsmedizinische untersuchung erkältung hat?

2 Antworten

es kann sein, dass die ergebnisse dadurch beeinträchtigt werden.. natürlich.. also ruf dort heute an...

wenn du krank bist, solltest du eh zuhause bleiben.

Übernimmt die ges. Krankenkasse anteilweise bei einem großen Blutbild?

Hallo, ich müsste zeitnah ein großes Blutbild machen. Allerdings sind 50 Euro für mich nicht wirklich bezahlbar, da Student.

Weiß jemand ob die gesetzliche Krankenkasse sowas übernimmt ? Kann man das in Rechnung stellen nachträglich ? Von Kasse zu Kasse unterschiedlich ?

Bin bei der Siemens Betriebskrankenkasse

...zur Frage

Beim Arzt Blut abnehmen... Was steckt dahinter?

Was kann man beim Blutabnehmen genau feststellen? Welche "Krankheiten" können 'abgefragt' werden?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Medizinische Untersuchung für LKW C-CE?

Habe am Dienstag einen Termin bei der Arbeitsmedizin für die Körperliche Eignung der Klasse C/CE. Weiß jemand von den Truckern wie lange so eine Untersuchung dauert??? Bekommt man die Untersuchungsbescheinigung direkt nach dem Besuch,geht wegen der Urinprobe? (nicht das man dann noch 2 wochen warten muss )

Was ist den mit Hörtest ? muss er gemacht werden ? der eine sagt bei der Abgabe des FS Antrages mit 1.Hilfeschein ect,wird kein Hörtest bei LKW gefordert. Im Internet schreibt der andere Teil das Sie einen machen mussten Wer weiß was genaues?

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung nüchtern erscheinen

hallo,

ich soll zu einer Blutuntersuchung zum arzt, soll da auch nüchtern erscheinen, also nichts essen und trinken... wie sieht es mit dem rauchen aus??? könnt ihr mir helfen??? danke

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung morgen mit Einstellungstest, bin aber erkältet?

...trotzdem hingehen?
Es wird eben untersucht, Sehtest, Blutabnahme, Urintest, usw. Reaktionstest, Logisches denken....

Allerdings hab ich Schnupfen und Husten. Was soll ich tun.

Ich will das ganze aber nicht verschieben:(((
Kann man da auch mit leichter Erkältung hingehen?

...zur Frage

Hat meine momentane Auswirkung auf das Ergebnis der Untersuchung?

Hallo Leute, Morgen habe ich meinen Termin für sie polizeiärztliche Untersuchung und habe das Pech, mir gerade eine Erkältung eingefangen zu haben. Mein Schleimhäute im Rachenraum sind rot und geschwollen, wie mein Arzt gesagt hat. Jetzt mache ich mir sorgen, dass das dafür sorgt, dass ich durch den Test durchfalle. Hat es denn Auswirkungen auf den Test, oder berücksichtigen die Arzte meine Halsschmerzen? Mache mir da große Sorgen weil es um meinen Traumjob geht und ich es jetzt schon so weit geschafft habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?