Ist es schlimm, wenn man aus der Flasche von jemand anderem trinkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schlimm sein? Wenn sie zu dem Zeitpunkt kerngesund war, ist da auch nichts passiert.

Davon abgesehen, darfst Du dann auch niemals ein Mädchen küssen, Du könntest dann ja krank werden. Nicht übertreiben, o.k.? lg Lilo

Also... Wenn ich auf sie stehe, darf ich sie nie küssen, falls es dann soweit kommt?!

0
@Kuehlkissen

Exakt. "Und mit Liebe ist dann auch nix!", um mal Bud Spencer zu zitieren. ;-))

0
@Kuehlkissen

Natürlich darfst Du sie küssen. Warum sollen denn alle Menschen krank sein? Wenn es hochkommt, hast Du dann auch Schnupfen oder was immer sie gerade hat. Ihr seid noch jung, da ist man im allgemeinen völlig gesund.

0

Naja, was heißt schlimm, also Lebensgefährlich ist es nicht, aber ich mach sowas nur mit sehr wenigen Personen (meinem Zwillingsbruder und meiner Freundin, bei seiner Freundin würde es mich nicht stören), da auf die Art gerne Herpesviren übertragen werden.

Beim Lippenherpes sieht man ja noch wenn wer krank ist und kann es dann lassen, aber beim Pfeifferschen Drüsenfieber sieht man es eben nicht.Also wenn das Mädchen es mit z.b. 10 hatte, kann es sein, dass sie zufällig gerade ein unbemerkten "outbreak" hatte und du dich ansteckst. Da du aber auf sie stehst, naja mach halt, wenns dir Spaß mach aber nicht erst am nächsten Tag, Wasser gammelt.

Wenn sie nicht gerade Grippe/Erkältung oder Noro hat, das hättest du dann wohl auch, also dann lassen

Außerdem kannst du natürlich Bakterien kriegen die zu kleineren Entzündungen im Mund führen.

Das Problem ist nicht unbedingt, dass jemand anderes draus trinkt (außer er/sie hat eine Akute Infektion), sondern wenn man die Flasche ungekühlt stehen lässt.

Mir ist mal über Nacht mein Getränk verdorben. Es war ungekühlt.

Hast du gewusst, dass der Biss eines Menschen gefährlicher ist, als der von einem Hund? - Wegen der vielen Bakterien/Erreger. Da hilft die beste Mundhygiene nicht.

Flasche falsch herum?

Hallo, Ich habe mal ne frage: meine Tochter ist 19 wochen alt und trinkt seit dem sie 12wochen alt ist aus der Flasche. Nun zum Problem. Sie trinkt falsch herum aus der Flasche, sodass das anti colik Loch unten ist. Hat mich auch sonst nicht so gestört, weil sie relativ gut getrunken hatte. Nun seit 2 wochen quält sie sich an der Flasche, weil sie die sauger platt drückt und so keine Luftblasen mehr nach oben kommen. Wie kann ich meiner Tochter es umgewöhnen, bzw. ist es schlimm das sie falsch herum trinkt? Vielen Dank.

...zur Frage

Wasserkanne: Filter davon Gesundheitsschädlich?

Eine Expertin hat und gesagt, dass diese Wasserkannenfilter Gesundheitsschädlich sind. Deshalb sollten wir das Wasser daraus auch nicht mehr trinken oder mit dem kochen. Anscheinend sollen diese Entkalkssteinchen, die in den Filter enthalten sind schädlich sein.

Stimmt das denn überhaupt? Trinkt ihr auch Wasser daraus?

Wir trinken das wasser nicht, benutzen es aber für dem Bügeleisen und ab und zu erhitzen wir das Wasser mit dem wasserkocher um uns Suppen zu machen.

Ich hab mal das Wasser getrunken und hatte nicht den besten Wassergeschmack....

...zur Frage

Ist es schlimm/schädlich wenn man nur einen halben liter Wasser am tag trinkt?

Ich bin einer der Menschen die wirklich sehr wenig trinken, einfach weil ich nie durst habe und es dann einfach oft vergesse oder keine lust darauf habe und dann kein schluck runter bekomme. Ist das sehr schlimm oder können daraus Folgen entstehen? Ich weiß man sollte mindestens eineinhalb liter trinken... An mir merke ich jedoch keine schäden aber gibt es Konsequenzen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Ist es schlimm alleine zu trinken?

Hi leute, Ist es schlimm wenn man regelmäßig alleine trinkt? Z.b. 1 flasche wein am abend....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?